Kennt jemand eine alte Toggo Serie mit komischen Mädchen?

5 Antworten

Angela Anaconda:)

Wochenendkids?

Kinderserie Super RTL Toggo (ca. 2007 - 2009)?

Hallo,

ich habe ein altes Foto gefunden, weiß nicht mehr von wann das ist, aber ca. 2007 - 2009. Im Hintergrund ist eine Kinderserie auf Super RTL (Toggo) zu sehen.

Weiß vielleicht jemand, was das für eine Serie ist bzw. wie sie heißt? (Foto hab ich angehängt)

Danke

Fragesteller213

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kinderserie-super-rtl-toggoca-2007---2009/0_big.jpg?v=1516543524458">

...zur Frage

Serie von Toggo?

Ich hab da eine Frage, undzwar wollte ich fragen ob noch jemand die eine Serie von Toggo kennt. In der Serie geht es um einen Bär der irgendwie Leuten hilft undso

Kann sich wer erinnern?

Wenn ich kompletten Bullshit gelabert habe, nennt einfach serien die mit einem Bär zu tun haben xD

...zur Frage

Wie hiess die Toggo/Super RTL Serie die ich hier Beschreibe?

Hey. Wie hiess nochmals diese Technik bzw diese Tricks,Tipps und Wissen Serie von Toggo oder Super RTL. Ich meine nicht fingertips oder die serie mit den Dektektiven. Es hatte im Intro so ein Gummireifen im Namen der Serie als Ersatz für den Buchstaben "o" denke ich. Ich mag mich noch an die berühmteste Folge erinnern wo eine Schwester mit ihrem Bruder gewettet hat das ers nicht schafft so und so viele kekse in so und so einer Zeit zu essen. Das konnte er nicht weil er durst hatte da hatte er seine Lektion gelernt. Die Folgen waren immer so dass die Figuren nicht redeten sondern nur eine Hintergrundstimme das ganze erklärt hat.

...zur Frage

Alte Serie gesucht.

Vor ca 8 Jahren lief mal ein Serie im Fehrnsehn in der einer der Hauptcharaktere eine Skeletthand hatte ,nur eine Hand, und zwar hat er sie als Preis für ürgendetwas bezahlt 

ich weiß aber nicht mehr wofür.

Ich meine auch ,dass es eine Zeichentrickserie war.

Kennt jemand den Namen der Serie?

Danke im Vorraus. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?