kent jemand einen sehr spanenden und ein bischen krassen anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afro Samurai, Blood+, Soul Eater

One piece, Fairy Tail und auch Naruto Shippuden sind echt gut. Lustig, spannend und Teamwork!!!

Die einzige Anime Serie die mir bisher gefiel ist Samurai Champloo. Die Serie hat nur eine Staffel und ein Richtiges Ende. Mir geht es bei anderen Anime Serien immer so aufen Sack das der Story fortschritt so in Schneckentempo voran geht und eh kein Ende findet. (Naruto wird nie Hokage bei One Piece werden die nie das One Piece finden und mehr Serien kenne ich nicht:D

23

dann kast du noch nie darker than black und black lagoon gesehen haben^^

0

Suche gute Animes , Stichwörter vorhanden?

Hallo :)

Ich bin zurzeit , naja eigentlich schon langeeee voll auf den Anime-Trip und möchte euch fragen ob ihr coole Animes kennt die spannend und cool und so sind xD Einfach Anime Name schreiben! :D

Hier paar "Wünsche" die nicht erfüllt werden müssen aber es nett wäre wenn es so einen Anime gebe :D

No-Go:

Horror,Nicht bekleidete Personen in manchen Szenen (also die Personen müssen angezogen bleiben! xD ich finde solche Animes mysteriös)

Top:

Spannend,Lustig,Schön, (Vielleicht auch emotionaler)

Soo das wars :D

In liebe,

WarriorCats :)

...zur Frage

Ich bin am anime schauen , meine Eltern stönen die Sprüche daraus?

Also ich schaue mir einen anime ( deutscher untertitel ) , Weil mir die japanische Synchro viel besser gefällt und meine Eltern machen sich darüber lustig , Wie die dort reden . Meine Eltern behandeln mich , als ob ich noch ein Kind wäre , wenn ich Animes schaue ( was mich bisschen anpisst )

Ich bin schon 18 , ich verstehe nicht , warum ich das hier durchmache . Ich sehe in Animes nichts , was irgendwie kindisch wäre . Ich finde es ja auch nicht kindisch , wenn sie serien gucken.

Meine Frage : Sollte ich mich und meinen Hobby von denen angegriffen fühlen oder ist das nur eine Phase bei denen ?

...zur Frage

Higurashi no Naku Koro ni auf deutsch?

Gibt es den Anime "Higurashi no Naku Koro ni auf deutsch?

ich hab mir den schon auf Japanisch angesehen und ich will den meinem freund unbedingt zeigen aber der ist so verdammt stur und will den nicht mit untertitln sehen Q__Q

gibts den anime irgendwo im internet vielleiiiicht auch auf deutsch...?

danke im voraus...

...zur Frage

Animes wie Black Bullet oder Hidan no Aria?

Hallo,

eigentlich schaue ich keine Animes, jedoch haben mir Black Bullet und Hidan no Aria sehr gefallen. Ich möchte fragen, ob ihr noch mehr solche Animes kennt. Liebe und Comedy sollte im Vordergrund stehen, aber auch Kampfszenen und sowas sollten enthalten sein. Wäre auch lustig, wenn wieder eine der Hauptpersonen ein Mädchen ist, welche wieder so einen lebendigen Charakter hat. Es wäre auch zur Abwechslung mal gut, wenn der Anime mal richtig zu Ende geführt wird mit einer 2. Staffel, aber das ist nicht so extrem wichtig, es sollten nicht so gut wie alle draufgehen, wie es bei Akame ga Kill! der Fall ist und man sollte sehen, wer jetzt zusammenkommt. Perfekt wäre es, wenn der Anime zumindest teilweise noch auf Youtube ist.

Bitte schlagt mir jetzt einfach nicht irgendwelche Animes vor, die ihr gut findet, sehr bekannt sind, jedoch aber nicht meine Kriterien größtenteils erfüllen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, da ich mich nicht auskenne und keinen solchen mehr finde.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Richtig kranker, brutaler, psycho Anime gesucht!

Elfen Lied hab ich schon gesehen und Higurashi No Naku Koro Ni (Kai) und Umineko (..) auch. Von Paranoia Agent hab ich den Trailer gesehen; scheint lustig zu sein.

Kennt ihr noch mehr solcher richtig kranken Animes? (Unter uns Freunden haben wir sowas wie 'nen Wettstreit gemacht: wer den kransten Anime guckt gewinnt ;D)

...zur Frage

wie viele Higurashi Staffeln

Haay also ich bin ein riesen Fan von Higurashi also wollte ich fragen welche staffeln es gibt in welcher reihenfolge sie sind und wieviele Folgen sie haben

also ich weis es gibt

Higurashi no naku koro ni

higurashi no naku koro ni Kai

Higurashi no naku koro ni Rei

Higurashi no naku koro ni Kira

ist das die richtige Reihenfolge ?? gibt es noch andere Staffeln ?? wieviele Folge hat jede Staffel ??

---------------BITTE ANTWORTEN---------------

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?