Kent jemand dieses Auto?

So sieht er aus - (Auto, Auto und Motorrad, Buick)

3 Antworten

Rahmenkonstruktion (Eigenbau) mit Alukarosse (Eigenbau). Der Motor ist ein 1948er Buick Super 8 (Reihen 8 Zylinder, 5,2L, Doppelvergaseranlage, und etwa 200PS), der hinter den Sitzen verbaut wurde. Lenkung und vorderes Fahrwerks sind modifizierte 1947er Ford Teile. Hinterachse und Aufhängung stammen Teils von Ford, teils von Packard. Das Getriebe stammt ebenfalls von Buick. Höchstgeschwindigkeit 180kmh. 

Nachzulesen in Motor Trend Oktober 1949, Popular Mechanics Dezember 1949 und Motor Life Februar 1954. 

Dankeschön! Hielt mich für einen Autokenner...es gibt wohl immer jemanden, der noch mehr weiß ;)

0

Google Mal nach Buick Streamliner

Oh, schön! Preis?

Sicher ein Prototyp also unverkäuflich

0

Französisches Auto MPM PS160?

Ich habe das Auto im Web gefunden eine Art Sportwagen nur im günstigem hat jemand Erfahrung?

Hatte an einer Alternative Möglichkeit gedacht Motor auszutauschen?

Kenne mich nicht so mit Autos aus oder so bitte um Entschuldung :)

...zur Frage

Erstes eigenes großes Auto?

Ich suche mein erstes Auto. Es muss günstig im Unterhalt sein und Groß (mindestens ein Kombi, am Liebsten ein Bulli). Ich hab viel gesucht, aber nix passendes gefunden.

...zur Frage

Mein Auto reagiert auf nix mehr, kann auto nicht starten, woran kann es liegen?

hi,

habe ein renault clio 2001 mit 110.000 km. Als ich mit dem Schlüssel per Funk die Autotüren aufschließen wollte, fing es da schon an. Der Wagen reagiert nicht. Als ich manuell mit dem Schlüssel eingestiegen bin, und den schlüssel eingesteckt habe und anfing zu drehen, ging nix mehr. Der wagen reagiert NULL. Woran liegt es ? Ist der Akku leer ? Reicht es wenn ich den Akku wechseln lasse ?

...zur Frage

Ehemaliges Auto im Netz mit weniger km gefunden?

Habe mein Auto verkauft da es leider einen Motorschaden erlitten hat und es sich nicht mehr rentierte ihn zu reparieren.

Jetzt 2 Wochen später steht der Wagen im Internet zum Verkauf für das 4 fache, ebenfalls mit Motorschaden.

Das Auto hat jetzt aber 50000km weniger auf dem tacho und neu TÜV

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen

Das Auto hatte definitiv NICHT den Zustand das Man mal schnell TÜV bekommt und der Motor läuft ja auch nicht

...zur Frage

Auto reagiert auf nix mehr, ist die Batterie leer?

hallo,

mein auto reagiert auf nix mehr. Nicht Mal wenn ich mit dem Schlüssel versuche per Funk die Türen aufzumachen. Wenn ich versuche die Lichter wie z.b. das Abblendlicht anzuschalten, reagiert der Wagen nicht. Wenn ich den Schlüssel einstecke und drehe, kommt auch nix. Der Wagen steht einfach nur da und macht NIX.

Woran kann es liegen ? Batterie leer oder ?

noch eine Frage, habe ein Renault Clio 2001 14v 98 PS.

Weiß einer welchen passende Batterie ich dafür finde ?

...zur Frage

weiß jemand zufällig wie ein Fernlicht am Auto angeschlossen ist? da wir das in der Schule für Jugendforscht brauchen und ich im Internet nichts gefunden habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?