Kent irg. jemand einen guten Liebesfilm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"The Cider House Rules": seeeehr schön mit ein bisschen ernstem Hintergrund zum Thema Abtreibung

"Nur mit Dir": WUUUUUUUUNDERSCHÖN :) der coole Highscool- Junge verliebt sich ins Mauernblümchen

"Wie ein einzelner Tag": mit großem Happy End

"Verrückt nach dir!": für Fernbeziehung- geplagte

"Remember me": Geschwister Liebe

"Mitten ins Herz": klassische Hollywood Schnulze mit Hugh Grant

"Chocolat": meiner Meinung nach ein Film der etwas anderen Art, aber spitze, und der Beweis, dass Johnny Depp sogar mit geflochtenen Haaren gut aussieht

das wären so meine Lieblinge :) viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh weiß ja nicht ob dass unter Liebesfilm geht aber wie wärs it 17 again mit Zac >Efron ich finde den eigentlich ganz schön.

Und Verlobung auf Umwegen ist aber mehr so ein Komödien(-Liebes) Film

LG Funtastic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein einziger Tag und Stolz und Vorurteil sind meine Favoriten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den finde ich sehr schön! Absolut empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondiendh
15.06.2011, 19:41

Er ist gut, aber Liebesfilm? :D

0

ein super liebesfilm ist DER AUFTRAGSLOVER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?