Kent ihr schöne und ruhige Badeinseln Griechenlands?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich kenne jede Menge davon.... die sind aber nur geeignet, wenn man ein paar Monate Zeit hat.

Aber auch bekannte und große Inseln wie Kreta sind oft zweigeteilt: Massentourismus und Hotelhochhäuser im Norden, und überschaubarem Tourismus und Individualtourismus im Süden/Südwesten mit traumhaft schönen Stränden und Unterkünften in Herbergen, Apartments von Kleinveranstaltern oder Privatvermietern.

Da das Netz aber voll von guten Griechenland-Reiseführern ist, kannst du ja selber mal stöbern, denn Griechenland hat nun mal so dermaßen viele und schöne Inseln in ganz verschiedenen Inselgruppen, dass du da bestimmt fündig wirst.

hier kannst du alle  Inseln anklicken:

http://www.griechischeinseln.com/Ikaria.shtml

und hier viele gute Infos rund um Urlaub in Griechenland:

http://www.visit-griechenland.de

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kefalonia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?