Kennt ihr gute Tipps um schneller aufzuwachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

•Stell dein Wecker/ Handy weit weg von deinem Bett, so dass du aufstehen musst um ihn auszumachen
•nimm ein Lied als Wecker (welches du magst)
•probiere verschiedene Zeiten aus, lass dich mal früher, mal später wecken, denn (auch früher) kann es sein dass du mal leichter und mal schwerer aufstehst wegen den unterschiedlichen Schlafphasen
•steh sofort auf wenn dein Wecker klingelt, ist einfach als wenn man schon wieder (fast) eingeschlafen ist
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dein handy abends weiter weg,dann musst du aufstehen und kommst besser aus dem bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir 2 bis 3 Wecker (in 10 Minuten Takt) irgendwann bist du dann automatisch wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingsmusik als klingelton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sstell mir immer einen wecker um bsp. 7uhr, dan noch einen um 7.15

Um 7 oder 7.15 nehm ich mir mein tablet und schaue videos dan bin ich total wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy in ein Glas reinstellen, dann klingelt es lauter. Hab ich in Galileo mal gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?