Kent ihr gute filme? ( Keine Liebesfilme)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scary Movie 1-4 ... am besten ist der 3. Teil ;)

die girls von st. trinian 1 &2, jennifers body (mit Megan Fox& Amanda Seyfried), der Womanizer, meine erfundene Frau, In meinem Himmel, die frauen von Springfield oder so ähnlich (mit Nicole Kidman), zu scharf um wahr zu sein :D

hauptsache immer girls dabei ne xd

0

warte bis hangover 2 raukommt oder guck hangover 1 fals du den noch nicht gesehn hast :)