Kent ihr gute Fantsie Bücher mit z.B. Elfen,Liebe,Zaubersachen u.s.w?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

vielleicht gefällt Dir hiervon etwas, zB.:

  • Christoph Marzi - Uralte Metropole Reihe: Lycidas + Lilith + Lumen + Somnia
  • William Corlett - Das Haus des Magiers Reihe
  • Michael Scott - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel Reihe
  • Cornelia Funke - Tintenwelt Trilogie
  • C.S. Lewis - Chroniken von Narnia
  • Angie Sage - Septimus Heap Reihe
  • Dawn Cook - Bücher der Wahrheiten
  • Christopher Paolini - Eragon Reihe
  • Rick Riordan - Percy Jackson Reihe + Helden des Olymp Reihe + Kane Chroniken

Viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoreOfTime
31.08.2014, 20:29

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Hi, wenn du mehr so auf Elfen stehst dann empfehle ich dir "Im Schatten des Elfenmonds". Es ist ziemlich gut, also wehr auf neumodische Elfen steht, dann ist dieses Buch auf jeden Fall empfehlenswert;-) "Silberhorn" ist aber echt hammer. Hoffe, dass hilft dir weiter;-) LG DarkShadowAngel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mythos Academy!!! ( Also Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht und bald erscheint der letzte Band: Killer Frost) Die besten Bücher die ich JEMALS gelesen habe!!! - Riiiiiesige Empfehlung sollte jeeeder mal gelesen haben!

Unter anderem sind auch Silber (1 und 2) oder House of Night (1-12) super klasse Bücher! Musst du dir echt mal anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enneleyn
31.08.2014, 23:11

Du sprichst mir aus der Seele, denn Mythos Academy kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen

0

google mal nach herbie brennan ... ich weis nicht mehr wie diese buchserie hieß. glaub das elfenportal ist ein teil davon... ist ewig her das ich das mal gelesen habe. fands ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamFantasy
30.08.2014, 15:50

Danke ich google mal ;)

0

Rubinrot, Saphir und Smaragdgrün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frida0906
30.08.2014, 15:42

Meinte Saphirblau ;)

1

Ich bestehe auf den Klassiker: Harry Potter! :D Wenn du auf Einhörner stehst, Sternenstaub und Sternenschweif. Einfach googlen, ich bin mir bei Sternenstaub nicht mehr so ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?