Kent (Gebiet in England) und Kent (Zigaretten) - Zusammenhang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht es aus, es gibt ja auch Zigaretten, die Chesterfield, Marlboro(ugh), Memphis, Westpoint, Monte Carlo, Windsor, Brooklyn, Austin oder nach Londoner Straßen Pall Mall oder Bond Street heißen.

De Name der Kent-Zigarette allerdings hat nichts mit der englischen Grafschaft zu tun, denn die Marke ist nach Herbert Kent benannt, einem ehemaligen Direktor der 1760 gegr. Lorillard Tobacco Company, welche die Marke kreiierte, jedoch die Namensrechte später an BAT verkaufte. Das berühmte Micronite-Filter der Kent aus den 1950er Jahren erwies sich aber als asbesthaltig und krebserregend, jetzt hat auch die Kent längst einen Kohlefilter. Ist auch nicht "gesund"!

Dankeschön!!! :)

0

"The brand is named after Herbert Kent, a former executive at Lorillard Tobacco Company"

(siehe: en.wikipedia.org/wiki/Kent_%28cigarette%29)

AstridDerPu

0

Wie heißen die dünne Zigaretten?

Hallo ich wollt mal fragen wie die dünnen pinken zigaretten von smart oder egal welcher marke heißen. Den ich kann nur die dünnen rauchen. Danke jetzt schon mal Pupu1234

...zur Frage

Was haben die Kreuzzüge mit Migration zu tun?

Moin!

Wir müssen gerade ein Referat in Geschichte vorbereiten und zwar zum Thema: Migration im Laufe der Kreuzzüge. Wir haben in sämtlichen Büchern und im Internet recherchiert, und haben nichts gefunden, womit man Migration und Kreuzzüge irgendwie miteinander in Zusammenhang bringen könnte. Könnt Ihr mir sagen, wie man dazu ein Referat machen soll, wenn kein Zusammenhang besteht?

LG

...zur Frage

Stange Zigaretten München Flughafen?

Ich fliege am Dienstag von München nach Manchester...und da ja Zigaretten in England so überteuert sind, wollte ich mal wissen wie teuer eine Stangen (Marke relativ egal) im Duty Free Shop in München sind. Weiß das vielleicht irgendwer?

...zur Frage

Frühneuhochdeutsche Literatur?

Wer kann mir was über die Frühneuhochdeutsche Literaur sagen, oder kennt ihr eine Seite mir vielen Informationen darüber?
Habe beim recherchieren über das Thema leider nicht sehr viel gefunden.
Muss in der Schule darüber ein Referat halten. 🤓

...zur Frage

englische Wachen

Hallo, in England gibt es ja so typen die die Kronjuwelen beachen mit den hohen schwarzen hüten und den roten jacket .. und die dürfen nichts machen eigentlich oder iwie so.. wie heißen denn die ? ist für ein englisch referat und umschreiben kann man des schlecht xD

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Fahrt nach England: Strenge Kontrollen 2016?

Guten Abend, ich hätte eine Frage und zwar diesbezüglich zum Schmuggeln einer Zigaretten-Schachtel nach England. Ich fahre mit der Schule Montag nach England. Ich bin der einzige Raucher aus der Klasse, dürfte ich eine Schachtel mitnehmen? Also Regeln sind dagegen, aber kriegt man eine Zigaretten-Schachtel durch? Oder merken die Polizisten es bei der Kontrolle durch Scanning des Buses?

Bitte um ernst gemeinte Tipp's und Ratschläge !

Schönen Abend euch & Dankeschön ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?