KENO -lotto frage! kann man mit keno typ 2 wirklich 60 euro gewinnen?

1 Antwort

Meine freundin hat 5eur gespielt bei 5 richtigen hat sie 1000 eur bekommen. Hab sogar auf YouTube Video hochgeladen :D

Mobilcom Debitel Rechtsstreit?

Hallo liebe Community

Und zwar hab ich folgendes Problem

Hat schonmal jemand eine Verhandlung vor Gericht mit Mobilcom Debitel gehabt? Wenn ja weiß jemand wie hoch die Chancen sind auch ohne Anwalt zu gewinnen?

Ich schildere mal mein Problem

Ich hatte Schulden bei Mobilcom und habe am 06.04 dort angerufen ob es reicht wenn ich den fehlenden Betrag bis zum 08.04. überweiße, mir wurde gesagt ja es reicht. Dies habe ich gemacht, Nun kam am 16.04. eine Kündigung mit Datum 13.04.wegen angeblich nicht bezahlet Rrchnung( im anwaltsschreiben steht das dass Geld erst Anfang Mai überwießen wurde. Dies kann ich aber dank Kontoauszug wiederlegen.) Ich hab auch gleich eine e-Mail mit meinem Anliegen geschrieben wo ich als Antwort bekam das es bearbeitet wird und ich Bald eine Antwort bekomme, die kam allerdings nie.

Nun ist in der Kündigung gleichzeitig eine Schadensersatz Forderung für die Restlaufzeit die ich selbstverständlich nicht gewillt bin zu Zahlen. Etwa 1-2 Monate später bekam ich post vom inkassobüro wo ich auf einmal weitere 400 Euro etwa zahlen soll wegen Inkasso gebühren. Da wären wir dchonmsl bei knapp 900 euro Im Abwaltsschreiben sind auch meine bisherigen Kosten aufgeführt. 1. ist der aufgeführte Schuldenbetrag zu der zeit um die 60 Euro zu Hoch da zwischenzeitlich eine neue Rrchnung kam , die aber zu dem Datum der überweißung noch gar nicht fällig war aber dennoch in der Rrchnung aufgeführt war

Nun ist die Frage : wenn ich das Geld rechtzeitig überwießen habe,(auch wenn es dennoch ein paar Euro zu wenig waren) Ob man mich hätte erstmal drauf hinweißen müssen das da noch ein paar Euro Fehlen, oder ob man mich direkt kündigen darf.?

Weiter gehts das meine Grundgebür bei 33 Euro liegt und ich aber jeden Monat andere Beträge (zwischen 45 und 50) Euro gezahlt habe. Ohne in andere Netze telefoniert zu haben oder neue Verträge abgeschlossen habe.

Somit ist die Frage ob ich nicht sowieso schon etwa 1 jahrlang zu viel gezahlt habe und damit der Schuldenbetrag gar nicht hätte so hoch sein dürfen, oder ob ich da Pech habe weil mir das nicht schon eher aufgefallen ist.

Sorry für die teils unverständliche schreibweiße, aber vielleicht hat ja jemand tips und Tricks oder Erfahrungen. Gern könnt ihr auch weitere fragen stellen. An dieser Stelle schonmsl danke für die Mühe das ihr den Text gelesen habt :) Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche ist die "beste" Spielklasse bei Keno Lotto?

Es gibt ja verschiedene Keno-System. Vom Typ 2 bis Typ 10. Kann man bei den Typen bestimmen, welcher der "beste" ist? Also wenn man spielt, sollte man eher nur Typ 10er spielen oder eher nur Typ 2er?

Und ja ich weiß: es ist ein Glücksspiel und man kann nichts dran ändern. Es gibt keine "besonderen" Reihen zum Tippen. Man kann seinen Gewinn nicht mit bestimmten Zahlen erzwingen und und und. Und alles macht süchtig und das ganze Zeugs ;-)

...zur Frage

Glaubt ihr das man reine statistisch lotto oder keno zahlen vorhersagen könnte?

zufall hatt ein system

das bin ich mir sehr sicher

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?