Kennzeichenbeleuchtung Vorne?

0 Antworten

Lichter vorne und hinten am Auto- Führerscheinwissen

Hallo!

Ich mache demnächst meine praktische Führerscheinprüfung und dafür muss ich wissen welche lichter das Auto vorne und hinten hat (nicht die optionalen!). Vorne müsste ich auf 9 und hinten auf 10 kommen, aber darauf komm ich grad nicht. Ich schreib euch mal, welche ich weiß vllt könnt ihr sie mir ja ergänzen:

Vorne:Standlicht, Abblendlicht, fernlicht, Lichthupe, Blinker links, Blinker recht, Warnblinker, Parkleuchte (?)

Hinten: Rückfahrscheinwerfer, Bremslicht, Nebelschlussleuchte, Reflektoren (wie viele??), Kennzeichenbeleuchtung, Blinker links, Blinker rechts, Warnblinker

Wär nett wenn ihr das noch ergänzen könntet! ;)

Danke

Simi

...zur Frage

Warum sind in England die Nummernschilder auf den Autos hinten gelb und vorne weiß?

Warum ist das so? Und warum ist das in anderen Ländern anders? Und warum steht auf dem hinten nicht komplett das gleiche wie vorne ?

...zur Frage

Aprilia RS4 125 Blinker und Kennzeichenleuchte gehen nichtmehr was tun?

Ich habe mir einen neuen kennzeichenhalter für meine Rs4 gekauft das problem ist das ich eine neue LED kennzeichenbeleuchtung habe und jetzt garnichts mehr geht blinker wollen vorne und hinten nicht blinken geschweige leuchten und die kennzeichenbeleuchtung auch nicht hat jemand ne ahnung?

...zur Frage

Wird mein H-Kennzeichen gefährdet, wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbaue?

...zur Frage

ist kennzeichenbeleuchtung an einem motorroller pflicht?

ist kennzeichenbeleuchtung an einem motorroller pflicht?????

...zur Frage

Motorrad Kennzeichenbeleuchtung anbringen?

Hi Community

es geht darum das ich ein Motorrad gekauft habe ohne Kennzeichenbeleuchtung jetzt gibt es einige Kennzeichenbeleuchtungen im Internet zu kaufen. Diese haben immer 2 Kabelenden Minus und Plus Kabel. Nun frage ich mich wo ich genau diese 2 Kabelenden anbringen soll um Strom für die Kennzeichenbeleuchtung zu bekommen?

Ich fahre eine Kawasaki Zx6r 2000 Bj

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?