kennzeichen zulassen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie viel zeit du auf der zulassungsstelle verbringst hängt vom publikumsverkehr dort ab ... ist also schwer zu sagen ... hier bei uns vielleicht eine halbe stunde ... um ein auto abzumelden brauchst du den brief und den schein und die kennzeichen die entwertet werden müssen ...

zum neu zulassen brauchst du die fahrzeugpapiere, den TÜV/AU bericht , die versicherungsnummer von deiner vericherung, personalausweis, bankkarte (wegen der steuer) und sollte das auto auf jemand anderen zugelassen werden und nicht auf dich noch dessen vollmacht und personalausweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungmutti
01.07.2011, 11:39

ah danke für die auskunft.

wenn ich eine neue versicherung haben will kann ichd as dort auch machen?

0

also du brauchst auch deine personalausweis,fahzeugbrief,fahrzeugschein,deine konto daten. habe vor eine monat gemacht.es hat nicht mal eine stunde gedauert,natürlich kommt drauf an wie viele leute da noch im schlange warten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?