Kennzeichen von verliebtsein?

4 Antworten

Oh man, da ich gerade frisch verliebt bin, kann ich es hoffentlich ganz gut beschreiben. Obwohl es ein unbeschreibliches Gefühl ist. Du bist sofort glücklich und hast ein Lächeln im Gesicht, wenn du an die Person denkst, was du eigentlich andauernd tust. Es fühlt sich tatsächlich so an, als hätte man Schmetterlinge im Bauch. Du willst unbedingt Zeit mit der Person verbringen und sie kennenlernen. Du machst dir bei den kleinsten Anzeichen der Person Hoffnungen und Sorgen, wenn sie dir irgendwelche Zeichen gibt.

Du denkst nur noch an dienperson musst immer lachen bisg unsicher in ihrer/seiner nähe bekommst ein kribbeln im bauch. Du liebst jede berührung von der person etc. Das typische was auch in jedem schlechten film gesagt wird. 

LG

wie merkt man, jemanden liebt, oder ob es eine schwärmerei ist ?

Wie merkt man, ob man in jemanden verliebt ist, oder ob es doch nur eine schwärmerei ist??

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Woran merkt mann wenn jemand in dich verliebt ist?

Hi , wie merkt mann das wenn ein Junge oder Mädchen in dich verliebt ??

...zur Frage

Habt ihr schon mal Paranormales erlebt?

Ich würde gerne mal wissen ob euch schon mal was Paranormales geschehen ist. Damit meine ich solche Sachen, die wie von Geisterhand geschehen sind, bzw. solche Momente, wo ihr dachtet, dass hier irgendwas falsch läuft.

Kurz zu meiner Geschichte: Mit dem Alter von 9 wachte ich in den Ferien auf und sah für eine Millisekunde eine schwarze Silhouette vor meinem Bett und versteckte mich somit 20 Minuten keuchend unter der Decke. Am Ende war da nichts. Einfach ein Gehirnstreich, sagten diejenigen, den ich was erzählte ... aber warum sollte mein Gehirn so etwas sich vorstellen.

...zur Frage

Unterschied zwischen verknallt/verschossen und verliebt?

Hallo zusammen, gibt es hier noch weiter Personen neben mir die einen Unterschied zwischen "verliebt" und!"verschossen" machen?!

Wenn man heftig fuer Jemanden schwärmt ist man verschossen. Doch ist er aus den Augen ist er auch aus dem Sinn. Verliebt sein ist anders, heftiger und hinterlässt oft körperliche Spuren. Und kann, bei unerwiderter Liebe sehr schmerzhaft sein.

...zur Frage

Woran erkennt man ob man Verliebt ist oder Schwärmt über eine Person?

und kommt bitte mit keinen Blöden Antworten jetzt ich war halt eben noch nie Verliebt und ich weiß es selber noch nicht genau.

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann verliebt ist, wenn man nicht mit ihm zusammen ist?

Wenn man mit dem Mann nicht zusammen ist, aber flirtet und sich auch unterhält hin und wieder. Woran merkt man ob er verliebt sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?