Kennzeichen von Autos zu Vorführzwecken im TV

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist pauschal nicht richtig den die im TV beworbenen fahrzeuge haben wirklich meist die Zulassungen die draufstehen. Allerdings achten die Presseabteilungen der Hersteller auch darauf das dies so bleibt und die Kennzeichen auch Werbewirksam zum Fahrzeug passen. Da es nun ja auch Offiziell möglich ist das Kennzeichen zu behalten wird da auch so sein. dann wird eben vom einen auf den nächsten Wagen umgemeldet und bei Fuhrparks von häuffig mehreren hundert Fahrzeugen ist da ja auch nicht wirklich schwierig.. Joachim

Danke schonmal für die Antwort. Da mein Modell aber sehr selten ist, vor allem in der Farbe, und seit 2010 erst verfügbar ist.. Kann ich davon ausgehen dass es mein Auto ist?

0
@effgeh

Genau das ist das was damit durchaus möglich .. sogar sehr wahrscheinlich ist .. manchmal ist es aber besser sowas nicht geséhen zu haben weil da Häuffig nicht gerade sorgsamm mit den Fahrzeugen umgegangen wird.. Joachim

0

Es ist so, dass die Nummer nachdem sie abgemeldet wurde, nach einer gewissen Zeit wieder neu vergeben wird. Also war es wohl Zufall.

dein auto ist ein tv-star :D

Habe mir ernsthafte Antworten erwünscht.

0
@effgeh

leider weiß ich die antwort nicht,würde dir sonst gerne helfen sorry

0

Was möchtest Du wissen?