Kennzeichen verdeckt beim parken erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Parkn auf einem öffentlichen Parkplatz muss das Kennzeichen sichtbrar sein. Es gibt auch Abdeckungen mit sichtbaren Kennzeichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun warum nimmste dir nicht einen Behälter mit Wasserzerstäuber und machst da Geschirrspülmittel rein. Einfach darauf sprühen und mit Autoschwamm klarwaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shatterfly
12.05.2016, 07:31

Das wäre ein kampf gegen windmühlen

0

Wenn die Polizei kommt kann sie ja die Plane anheben und nachsehen. Die Nachbarn werden dein Auto ja kennen. Ein Verbot ist mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Parken auf öffentlichem Grund muss das hintere Kennzeichen voll sichtbar sein. Das Vordere kannst du theoretisch auch abschrauben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt planen mit Sichtfenster fürs Kennzeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?