kennzeichen beleuchtung u. rücklicht flackern! hilfe! :(

4 Antworten

ganz einfach hast wackelkontakt in der zuleitung oder bei masse,einfach alle verbindungen überprüfen,am besten mit zweiter person die sagt wenn es flackert,an den kabeln wackeln,rütteln da müsstest den fehler finden.nachdem beide flackern kann es nur am kabel sein

je nach dem was du für LEDs verwendet hast kann es sein dass es Probleme mit dem Boardcomputer gibt. ich würde beim Umbau auf LED auf komplett fertige, vom Hersteller und oder vom Kraftfahrtbundesamt für DEIN Modell zertifzierte Hardware zurückgreifen. dann sollte das Problem behoben sein. bis dahin lieber wieder mit den altmodischen glühbirnen im Ar... rum fahren...

lg,Anna

entweder kontaktprobleme oder die led ist defekt (versuche die led andersrum einzustecken, manchmal hilft es)

Überprüfe am besten erstmal alle Kabel

Was möchtest Du wissen?