Kennzeichen bedrucken?

2 Antworten

Hallole zusammen

Achtung Böse Falle möglich .. bitte achte darauf das der Rahmen des Kennzeichens nicht reflektierend wird weil mögliche Fotomaschinen ... die ....´von der Behörde das nicht mögen und dadurch die Betriebserlaubniss erlöschen kann.. also Bitte nur Zulässige Kennzeichenhalter verwenden , da gibts von selbst gebastelten bis zur Handelsware alles auch in der Bucht das zwar gehandelt aber nicht verbaut werden darf. An sonsten eine sehr nette idee aber meinen namen würde ich nicht auf Nummerntäfele drucken .. sonst bekommst Du eventuell böse Anrufe wenn man mal versehendlich einen behindert oder jemand will nen Kaffee mit dir trinken..weil er dich gut findet... Viel Erfolg trozdem bei Deinem unterfangen und berichte eventuell mit Bildchen was du gemacht hast. joachim.

da muss man soweit ich lesen kann in massen bestellen...

0
@driver83

trotzdem vielen dank für deine antwort

0
@Yarak

grad noch kurz den ebay-link editiert... einfach mal nach kennzeichnhalter wunschtext suchen. findest einige

0
@driver83

habe ich auch grade gemacht, nochmals vielen dank

0

So günstig wie möglich T-Shirts bedrucken lassen

Hallo,

wir wollen für die Jugendarbeit ca. 50 T-Shirts von Vorne und Hinten bedrucken lassen, nun gibt es ja im Internet viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Anbieter, doch die Meisten sind dann doch zu teuer...

Hat Jemand vielleicht einen Geheimtipp wo man T-Shirts suuuupergünstig bedrucken lassen kann?

...zur Frage

Kann ich ein Autohandel als Kleingewerbetreibende anmelden und Händlerkennzeichen beantragen?

Hallo, ich Handel nebenbei ein bisschen mit Autos, wollte das Ganze aber ein bisschen offizieller machen, kann man ein Autohandel als Kleingewerbetreibende anmelden und Rote Kennzeichen beantragen? Grüße und danke.

...zur Frage

Darf man ein Auto auf der Straße fotografieren und dann ohne Kennzeichen veröffentlichen?

Ich weiss man darf das Bild nur ohne Kennzeichen veröffentlichen, aber muss man das Logo des Autos bzw. die Marke auch retuschieren ?

...zur Frage

Was sind das für schwarze kennzeichen an einigen autos?

Hab ich paar Mal gesehen. Was heißt das, wenn das Kennzeichen schwarz ist?

...zur Frage

Motorrad im Keller überwintern lassen (Hilfe)?

Hi,

bald wirds wieder kalt und die meisten von uns stellen Ihre Motorräder in die Garage zum überwintern. Ich wohne in einem Wohnhaus (Eigentumswohnung) und habe keine Garage, jedoch haben wir im Erdgeschoss jede Menge Platz nicht nur im Kellerraum selber sondern auch im Flur zu den Kellerräumen. Da sind halt Ecken wo man eigentlich ungestört ein Motorrad abstellen kann.

Ich weiß ja das das generell nicht erlaubt ist wegen Brandschutzgefahr. Aber was wenn ich das Kennzeichen abschraube und den Tank leer mach? Die Bewohner des Hauses haben alle kein Problem damit habe schon gefragt.

Mir geht es nicht darum im Keller an meiner Machine herumzuschrauben. Ich möchte einfach keine 50€ mtl für einen Garagenstellplatz in 10km Entfernung zahlen wenn ich vor meiner Nase so viel Platz habe :/ Im Wohnhaus neben an fährt einer auch Motorrad. Der holt seine Machine definitv aus dem Keller. Ich werfe ihn jedenfalls mal Fragen. Ich denke ich werde niemandem was sagen und die Maschine dann einfach im Keller abstellen weil ich glaube das die Hausverwaltung sowieso nein sagen wird.

Bin übrigens aus Hessen.

Lg

...zur Frage

Kann ich als deutscher Fahrer mit ADAC Auto mit russischen Kennzeichen abschlepen lassen?

Ich habe von Freund ein Auto mit russ. Kennzeichen zum fahren bekommen. Nun ist mir das Auto kapput gegagen (Motorschaden) und ich muss iwie an Werkstatt o.ä. kommen. Nun die Frage geht das mit einer deutschen Mitgliedschaft so ein Fahrzeug abschleppen zu lassen (Hatte den Dienst schon in Anspruch genommen, nur eben mit Fahrzeugen mit D. Kennzeichen, die mir auch nicht gehörten!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?