Kennzeichen ausschließlich bestehend aus Buchstaben, woher könnte dieses Auto stammen, Kennzeichen HR OB ZAZ. Also nur Buchstaben und ohne Trennungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Farbe hatte das Kennzeichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmamax
12.12.2015, 18:08

Weiß. Buchstaben schwarz. Es war ein mir unbekannter Wagen.  Ein VW wie er in Deutschland nicht vertrieben wird. So ne Art Mischung aus Van und Caddy

0

Aufgeklärt. Ein Nachbar ist der Wagen auch aufgefallen.  Mit rumänischer Kennung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocSchneider
13.12.2015, 12:18

Das könnte vom Schema her passen, dann hat der aber mit Sicherheit die Zahlen 08 dort stehen, nicht die Buchstaben OB.

0

Kroatien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmamax
12.12.2015, 21:05

Danke.  Dachte ich auch erst. Wäre aber nur die Landeskennung.  Nicht das Kennzeichen.  Gruß. 

0

Was möchtest Du wissen?