kennz ihr gute animes mit guter grafik die sich im genre romantik einordnen lassn

8 Antworten

Angel Beats!

Chunibyo demo Koi ga Shitai!(Love, Chunibyo & other delusions)

Koi to Uso

Kuzu no Honkai

Kimi no Na wa(Your Name)

A Silent Voice

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yumewo Minai(Bunny Girl Senpai)

NHK ni Youkoso! (Welcome to the N.H.K!)

Nisekoi

Woher ich das weiß:Hobby

YUGIOH ZEXAL

ist ein toller anime die meisten denken es seih so dumm wie Pokemon aber es ist wirklich cool mann ist niemals zu alt dafür es gibt viel Action es gibt traurige momeinte lustige Momente Gefühls volle Momente schau dir doch ein paar Clips bei den Kanal RIMALUKA (youtube) und lass dich verzaubern in die Welt der Duell Monster die Serie spielt in der Zukunft mit vielen Sachen die es heut zu tage noch garne gibt wie Bahnhöfe die über dem Boden sind oder Roboter die die Umwelt sauber halten also ich empfehle es weiter weil es echt toll ist.

Claymore ist echt cool,oder Hellsing Ultimate oder Devil May Cry,Higurashi no Naku koro ni ...okey ich habe grad nur alle aufgezählt wo Blut im Spiel ist.... Kanon (2006) ist von den Machern von Clannad und ist auch genauso toll oder wie wäre es mit Sora no otoshimono der Zeichenstil (Grafik) ist auch echt toll und der Anime selbst ist super witzig xD genauso wie Kami nomi zo Shiru Sekai...besonders die 2. Staffel xDD hmm,ich hoffe da ist vllt etwas dabei was du noch nicht kanntest und dir dann vllt gefällt ^^ :D

Also ich würde dir Bokura Ga Ita empfehlen,ich weiß nicht ob dir der Zeichenstil(Oder Grafik wie du es nennst) gefallen wird.Aber man gewöhnt sich recht schnell dran und die Story ist ja eignetlich wichtiger xD

Die Gatari- Reihe.. Bakemonogatari, Nisemonogatari und Nekomonogatari...

Ein Augenschmaus !

Nach dem schauen kann man zudem 40% aller AMV's genießen...

ahmadolo8  05.12.2018, 23:20

Diese Reihe nennt man eigentlich die Monogatari Reihe bzw. Monogatari Serie und das Hauptgenre ist ganz eindeutig nicht romance.