Kenny lebt immer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennys Eltern nahmen mal an einem Sektentreffen teil, irgendwie wird Kenny deswegen jedesmal neu geboren ^^

Aber soll schnell kann er doch nicht 9 werden?

0

Worauf willst Du raus? WARUM das so ist? Ich weiß es nicht mehr genau, aber das hat mit der Superheldfigur Mysterion zu tun, die Kenny in der 15ten Staffel spielt. Er soll die Superkraft haben, nie zu sterben und das alle anderen um ihn herum sich hineterher auch nicht an seinen vorherigen Tod erinnern können.

Aha

0

ja das ist so. das machen sie aber nur zur belustigung das kenny immer auf mysteriöse weisen stirbt.

das ist ein fluch...immer wen er stirbt wacht er am nächsten tag wieder in seinem bett auf und nur er kann sich dran erinnern

er kann ja nicht sterben er ist ja mystirium oder wie der heisst

Was möchtest Du wissen?