Kennwort laptop startbildschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Capslock an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgefragt8
30.08.2016, 17:44

Was soll das sein

0
Kommentar von ArcticFox1
30.08.2016, 17:46

Die Feststelltaste links, dass man nur noch groß schreibt...

1
Kommentar von ArcticFox1
30.08.2016, 17:48

Tja wenn du keinen 2. Account hast... Musst du leider neu aufsetzen. An die Daten kommst du aber trotzdem. Als externe an einen anderen Rechner anschließen. Bilder usw

0
Kommentar von ArcticFox1
30.08.2016, 17:52

Am besten nochmal das Passwort ändern und ganz genau und langsam tippen

0

Das Problem kenne ich, bist du 100%ig sicher, dass du das richtige Passwort eingegeben hast ?

Wenn ja... nunja, ich hatte das auch mal, das mein PC einfach mein Passwort nicht mehr angenommen hat, ich hab es etliche male versucht.

Aber Gott sei dank habe ich 2 Accounts auf mein Computer (Natürlich admin Rechte) und konnte mein Passwort darüber ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgefragt8
30.08.2016, 17:46

Ja schon.  Hab es ja gerade erst gemacht.  Bin ratlos

0
Kommentar von ArcticFox1
30.08.2016, 17:46

Keinen 2. Account ?

0

Falls es dir nicht mehr einfallen sollte und das Passwort nicht allzu lang/komplex war:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutgefragt8
30.08.2016, 17:51

danke.. aber wie durch ein Wunder kam ich jetzt rein. Ich zweifel an meinem Verstand.

0

Was möchtest Du wissen?