Kennwort Bildschirm windows10 reagiert nicht. Maus,Touchpad und Tastatur funktionieren 100%! Jedoch reagiert dass Kennwortfeld nicht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dir scheint das Benutzer-Profil geschädigt zu sein, so das das LogIn nicht mehr möglich ist.

Schalte den Rechner während des Startvorgangs mehrfach aus und sofort wieder ein (3-4 x) dann drücke den Einschaltknopf länger , bis Windows die Reparatur-Optionen anzeigt.

Starte die Automatische Reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandysicris
10.03.2016, 12:11

Danke, dass an und aus schalten hat zwar nicht die Reparatur Option angezeigt, aber ich konnte mir jetzt aufeinmal wieder anmelden (dass Kennwort eingeben) :-)

1

Nimmst du als Anmeldefunktion die PIN? Dann könnte es nämlich sein, dass das numerische Feld bei deiner Tastatur deaktiviert ist.

Ansonsten einfach mal den PC neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandysicris
10.03.2016, 12:04

Nein haben das Kennwort...

0

Du kannst dir bei W10 die Anmeldeoption aussuchen z.B. mit einer PIN, Bid etc...vieleicht ist da was verstellt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandysicris
10.03.2016, 12:09

Nein, eigentlich nicht,war gestern nur kurz im Internet und mehr nicht, hat auch alles noch funktioniert...

0

Was möchtest Du wissen?