Kennwort bei WIndows 8?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um alle Funktionen von Win 8 nutzen zu koennen, musst Du es mit Deiner Live ID verknuepfen. Ansonsten funktioniert z.B. nicht einmal der App Store.

Und die Live ID braucht natuerlich ein Passwort.

Wenn Du nur ein lokales Konto verwendest, kannst Du Win 8 aber auch ohne Passwort nutzen.

Anstatt Passwort funktionieren natuerlich auch alternative Anmeldemethoden (Fingerabdruck-Sensor, auf eine bestimmte stelle in einem Bild klicken usw. - kann man alles im Nutzerkonto einstellen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon vom Vorteil, wenn Du Freunde und Eltern nicht an Deine Dateien lassen willst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob eins eingestellt ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marcoleon 28.11.2013, 20:01

Und wenn, wie stellt mans aus? :)

0
Wieselpiesel 28.11.2013, 20:03
@Marcoleon

Dazu müsstest du dich erst mal anmelden, dann kannste bei "Benutzerkonten" das Passwort ändern, oder rausnehmen.

Aber versteh ich dich richtig und du kannst dich gar nicht anmelden, weil du das Passwort nicht kennst?

0

Was möchtest Du wissen?