Kennwort bei Windows 7 ändern?

2 Antworten

Wenn es mit ALT-STRG-ENTF nicht geht und Du weiterhin keine Berechtigungen hast, dann wurde es vom Administrator verboten dieses durchzuführen.

so weit ich weiß, kommst du mit eingeschränktem benutzerkonto gar nicht erst in die systemsteurung. das muss wohl der administrator in der schule dann machen.

Wie umgeht man "Zugriff verweigert (5)", wenn das Benutzer-Konto schon Administratorrechte hat?

...zur Frage

Teamviewer Kennwort löschen (Optionen)?

Mein Onkel hat auf meinem Computer Teamviewer installiert, Whitelist eingeschalten und optionen mit einem Kennwort versehen, jetzt kann ich z.B. mit meinem Handy keine verbindung aufbauen. Wenn ich in die Optionen will kommt folgendes Bild:https://gyazo.com/6b36e3d905f4e6825a8bcfedb1583a40 Gibt es eine möglichkeit wie ich dieses Passwort löschen kann? Deinstallieren und Neuinstallieren hat nicht Funktioniert.

Es ist nicht das Passwort meines Kontos.

...zur Frage

Kann mein Kennwort nicht ändern hilfe! (windows 7)

Ich kann irgenwie mein passwort nicht ändern !

Warum kann ich es nicht ändern?

...zur Frage

Was tun wenn man das Passwort des Laptops vergessen hat?

also ich habe folgendes Problem... habe bei meinem Laptop ein neues Passwort gemacht und es leider vergessen. Bei mir wird dann immer angezeigt Kennwort zurück setzen. Wenn ich dies anklicke wird mir angezeigt ich soll ein USB-Flashlaufwerk anschließen.

weiß einer was das ist bzw. was ich tun kann um meinem Laptop wieder nutzen zu können?

schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Sollte man das Wlan Router Passwort ändern?

Sollte man das Standard-Passwort des Wlan-Routers ändern? Das Standard-Passwort hat ja mehr als 15 Stellen Groß-, Kleinschreibung und Zahlen.

...zur Frage

Dateizugriff wurde vergweigert?! Was tun?!

Hey ich wollte grade eine Datei ändern um Laggs von einem Game zu reduzieren und dann stande da: Datei zugriff wurde verweigert. Was soll ich machen, damit der Datei zugriff nicht verweigert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?