Kennwort am PC angeblich falsch...

...komplette Frage anzeigen Hier ein kleines Bild - (Computer, Windows, Kennwort)

8 Antworten

Da gibt es ein nettes kleines Tool, KonBoot nennt sich das.Das runterladen und entweder brennen oder auf USB-Stick geben.Dann von dem Medium booten und warten bis man am Loginscreen ist.Dort angekommen einfach bei dem gewünschten User in das Passwortfeld klicken und einfach nur noch Enter drücken! Am Desktop angelangt solltest du nun dein Passwort ändern, das geht über die Kommandozeile(cmd).Dort gibst du diesen Befehl ein: net user Benutzername Passwort Natürlich ohne Sternchen und auch das passende einsetzen, beim Passwort einfach ein neues Passwort eingeben.

Was hat dein problem mit deiner Followerzahl zu tun? ....

wenn du keinen anderen Benutzeraccount hast, oder nen Gast zugang an deinem Rechner. Hilft es wenn du dir nen mobileLinux drauf machst, dort die Benutzerkennung für Windows umschreibst. Ansonsten recovery.

Dann ist das Pw vllt doch falsch.

Für den extrem seltenen Fall, dass das Passwort tatsächlich "verschwunden" ist solltest du dein Kennwort zurücksetzen.

also erstma respekt an 2,5k abos ich gammel auf unter 100 :D nun zu deinem problem hmmm schwere sache hast du auf groß und kleinschreibung geachtet? vllt feststelltaste aktiv? zähl ma buchstaben nach vllt hat deine tastatur eine zahl oder ein buchstaben nicht gepackt. sonst kann ich dir nurnoch empfehlen einen pc it laden aufzusuchen die haben in den meisten fällen die möglichkeit dein passwort zu umgehen oder rauszunehmen. schlimm wäre es jedoch wenn sich jemand in dein pc eingehackt hat als "scherz"

mfg MrPinguGaming ^_^

Hi,

logge Dich als Administrator ein und vergebe Dein PW für Dein Benutzer (Benutzerkonteneinstellung) neu. Danach mache bitte einen komplette Virenscann (Dauer ~2h).

Gruß

Geheimrat 29.08.2013, 08:54

Ist Dein Benutzername auch richtig geschirieben?

0
Geheimrat 31.08.2013, 09:32
@xXJackspaiserXx

Hi,

starte den PC neu, wenn Du am Anmeldebildschirm angelangt bist (da wo Du ein PW eingeben sollst), drücke die Tastenkombination, dann erscheint ein Fenster, wo Benutzername und PW engegeben werden kann. Solltest Du damit keinen Erfolg haben, kannst Du auch einen älteren Wiederherstellungspunkt (wo es das PW-Problem noch noch gab) laden.

So reaktivieren Sie einen Wiederherstellungspunkt ohne laufendes Windows

http://www.tippscout.de/windows-7-systemwiederherstellung-laden-wenn-windows-streikt_tipp_5142.html

Das solltest Du dann mal versuchen.

Gruß

0
Geheimrat 31.08.2013, 09:41
@Geheimrat

Falls Du nicht weiterkommst, frage einen Freund oder einen Verwandten der mehr Erfahrung über Computer/Windows hat. Ansonsten nimm den PC und gehe damit in ein Computerladen um die Ecke und frage dort ob sie Dir Dein oder das Admin-Konto freischalten können (Hinweis: das wird Dir wohl ein paar Euro dann kosten).

Das letzte was Du machen kannst, ist Windows neu aufzusetzen, allerdings ohne eine Sicherung wären dann all Deine Daten auf der HDD wohl weg.

Gruß und Viel Glück

Geheimrat

0
Geheimrat 31.08.2013, 09:42
@Geheimrat

In Xoutube gibt es genug Filme wo erklärt wird, wie man ein Konto wieder freischalten bzw. den Admin aktivieren, weiterhin wie man einen älteren Wiederherstellungspunkt laden kann.

0

Man kann es umgehen, ansonsten probierst du es nochmal und tippst die buchstaben einzeln ein.

Du findest Anleitungen dazu in Mengen bei Google^^

Ich denke du meinst dass du gehackt wurdest? Glaub ich weniger^^

hast du vlt die Tastatur verstellt groß und Kleinschreibung ?

Feststellbarste nicht aktiviert... Gehackt?Nein

Was möchtest Du wissen?