Kennt/Spielt ihr gute Handyspiele?

1 Antwort

Ich zockw gern Simpsons Springflield. Finde ich lustig.

Warum sollten Killerspiele nicht verboten werden?

Viele Fragen ja immer ob Killerspiele verboten werden sollten, daher nun mal meine Gegenfrage:
Kann mir eigentlich mal jemand ein vernünftiges Argument bringen, weshalb spiele wie Counter Strike nicht verboten werden sollten?

Ich sehe in solchen Spielen keinen besonderen pädagogischen Sinn oder gar irgendeinen Sinn.

Ich meine nicht das jeder der CS spielt gleich brutal ist oder so, aber es ist ja auch erwiesen das diese Spiele die Hemmschwelle zur agressivität senkt.

Es gibt meiner Meinung nach weit bessere Spiele die nicht so brutal sind und mehr Inhalt haben. Ich sehe einfach in den spielen keinen Sinn und Zweck, finde sie mehr Menschenverachtend.

PS: Ich meine alle Spiele die so sind wie CS zb.: auch Doom usw...

...zur Frage

Kennt jemand eine App bzw. eine Möglichkeit auf einem iPhone iOS 10 kostenlos Musik zu hören und offline?

Suche eine App wo ich kostenlos offline und ohne Monats Abo Musik hören kann. Kennt da jemand was.

...zur Frage

Gute Handyspiele gegen langeweile? :)

Hallöchen! :)

Ich wollte fragen ob ihr gute handyspiele oder apps kennt? :) Einfach spiele die man immer öfters spielen kann und die nie langweilig werden! :) Ich suche nämlich nach ein paar denn wenn man die ganze zeit nur Temple run und fruit ninja spielt wird das mit der zeit langweilig :3 Danke Im vorraus! :)

...zur Frage

Kunst Gegenstände zeichnen

Hallo ihr Lieben, Ich muss in Kunst eine Art Collage aus verschiedenen Gegenständen zeichnen, sodass diese zusammen einen "Sinn" ergeben.. Es soll quasi eine Komposition werden.. Welche Gegenstände könnt ich also nehmen? Ich freue mich über meine Antworten Liebe Grüße lisalove200

...zur Frage

Youtube Name wie zb. PewDiePie oder Markiplier?

Hi,Ich suche wirklich dringend nach einen Youtube Namen wie PewDiePie oder Markiplier. Er darf keine zahlen haben oder Kiddie mässig klingen.Er sollte einen Sinn ergeben. Er kann sich auch reimen(muss aber nicht sein^^) ...Falls es nötig ist ich heiße Pascal. Aber keine Namen wie Quickscope oder sowas in der Art^^. Ich spiele Horror und Abenteuer Games.

Ich bin sehr dankbar für Hilfreiche Antworten. Lg Pascal :)

...zur Frage

Die besten Handyspiele für zwischendurch zum durchsuchten?

Hey, habt ihr paar geile Spiele fürs Handy für mich? Die man richtig durchsuchten kann und die mega süchtig machen, egal welche Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?