Kennt/Spielt ihr gute Handyspiele?

1 Antwort

Ich zockw gern Simpsons Springflield. Finde ich lustig.

Handyspiele gegen langeweile?

Kennt ihr gute Handyspiele gegen Langeweile?

...zur Frage

Gute Handy Spiele Apps offline?

Kennt jemand gute Handyspiele (keine Onlinespiele), mit maximal 100mb Datenvolumen ?

...zur Frage

sehr gute handyspiele

Kennt jemand irgendwelche gute handyspiele für Touchhandys?

...zur Frage

Welche Programmiersprache ist plattformübergreifend und was muss ich sonst noch alles wissen für die eigene App? Welche Programmierumgebung ist zu empfehlen?

Zwei Freunde und ich haben eine super Idee für eine neue App. Leider kann keiner von uns programmieren, da wir aber so überzeugt von unserer Idee sind, sind wir gerne bereit dafür viel zu lernen und viel Zeit zu Investieren. Die App soll mindestens auf Android und IOS laufen.

Was die App können muss:

Man muss sich einloggen können mit seinem spezifischen Benutzerkonto. Es wäre schön wenn ein Radar einbaubar wäre, wie man ihn von der App Lovoo z.B. kennt. Eine Umgebungskarte muss vorhanden sein wo man wenn möglich auch andere Benutzer sehen kann. Und jeder muss ein eigenes Profil erstellen können.

Was wir bis jetzt nicht wissen:

Welche Programmiersprache bietet sich dafür am besten an? Welche Programmierumgebungen stehen dazu zur Auswahl? Wie läuft das mit Servern, mietet man da einfach einen auf dem dann das Programm ab läuft? Kann ich das ganze mit einer Webseite verbinden? Also Account auch aus dem normalen Browser erreichbar? Und habt ihr eventuelle Buchvorschläge um das ganze zu lernen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?