kenntnisse für Microsoft Flight Simulator X?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

YouTube Videos gucken, und selber Testen! Ein yojstick währe optimal... und addons (Flugzeuge, Flughafen usw) sollten auch nicht fehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETJ30102000
02.10.2016, 22:51

kann man den joystick auch umgehen?

0
Kommentar von Mrlionx3
02.10.2016, 23:24

Ja , mit Maus und Tastatur! aber das macht das feeling nicht gerade besser :)

0

Hallo EtJ!Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt ab ich würde gerne meinen Senf dazugeben:)

Also, willst du FSX nur als Zeitvertreib oder als Hobby spielen?

Wen du den FSX nur als Zeitvertreib spielen willst das kannst du mit einem einigermaßen anständigen Computers spielen mit z.b mit einem beliebigen i5 Prozessor und 4 GB RAM und eine eine Grafikkarte von Nvidia ab gtx 7xx dan sollte dein fsx einigermaßen laufen. Und natürlich eine Joystick

Willst du den fsx als Hobby spielen willst brauchst einen guten Prozessor geht ab einem i7400 los und mindestens 8 GB RAM und eine Grafikkarte ab gtx 950 und einen lockeren Geltbeutel für erweiterungen (Addons) wie z.b Flugzeug und besseren Texturen außerdem musst du dich mit den einzelnen Flugzeug auseinander setzen das gilt haubtzechlich für Payware Flugzeug z.b wie einer pmdg 747ngx. Aber fange erst mit den normalen Flugzeugen an ,weil so eine pmdg 737 hat eine große Systemtiefe und wenn du gleich damit anfängst verlierst du schnell en Spaß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG fasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
11.10.2016, 17:29

Ein kleine Ergänzung:

Für Addons wird eine GTX 960+ nötig, und ein I7 4790k+. Das ganze dann schön Übertaktet. 

Denn unter 4,5/4,6GHz läuft da nichts wirklich flüssig.

LG

0

Auf jeden Fall einen Joystick gibt es schon ab 30 Euro.Der Rest wird dir in der FSX Flugschule erklärt,glaub mir dann bist du ein echter Flugzeug Experte😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETJ30102000
02.10.2016, 19:42

was ist diese fsk flugschule und wie kann ich den joystick umgehen?

0

ja hallo!

ich hab den auch,die "profesional edition"..ich finde,dass sich ein gamepad von XBOX360 dafuer am besten eignet,da du die knoepfe,die du fuer die luftbremse,landeklappen,fahrwerk,sicht umstellung schoen griff bereit hast. mann kann auch einen nehmen von PS4,doch bei der schubregulierung muss man die ganze zeit den hebel fest halten. laesst man ihn naehmlich los,geht der turbinenschub voll hoch...

ehm,klar,mit m joystick gehts natuerlich auch,doch sei da achtsam,welchen du holst,denn nicht jeder ist mit dem system komportaibel (od wie dat heisst)...doch an fuer sich ist der simulator echt cool,macht fun!

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?