Kenntihr die Serie Supernatural?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh man ja!! Aber total, ich liebe es, ich bin total begeistert davon. Ich habe alle Staffeln auf DVD. Eig kaufe ich keine Serien, aber Supernatural war es wert. Ich habe auch schon mehrere Freunde mit meiner Sucht angesteckt. Glaub mir du bist nicht allein, wir sind eine Familie. ;) Schau dich mal auf Tumblr um, Supernatural hat ein sehr großes Fandom und es gibt unzählige Supernatural Blogs mit Tausenden von Bildern etc. Das hier ist mein Blog, er besteht zum Großteil aus Supernaturalposts und anderen Serien. http://peachstyle.tumblr.com/

Entschuldige bitte für meine Euphorie.

Ist tatsächlich sogar eine meiner totalen Lieblingsserien, dementsprechend finde ich sie natürlich perfekt. Ich hatte da mal eine ganz extreme Phase, da habe ich jede Folge bestimmt 3x geschaut und mir den ganzen Tag den Soundtrack angehört, haha. Und du ? :)

Die Serie ist hammergeil, spätestens am ende der 1 Staffel wir sie einfach genial. Lohnt sich echt die Serie anzufangen glaub mir.

Eine meiner Lieblingsserien ;)

Beste Serie der Welt... Alle die was anderes sagen haben keine Ahnung :D Aber guck sie einfach dann kannst du dir dein eigenes Urteil bilden...

Ich liebe spn und vor allem Dean ❤︝

ich LIEBE diese serie ♥ -

Ich find die echt super & total natürlich...

Was möchtest Du wissen?