Kennt zufällig jemand gute dateseiten?

5 Antworten

Finya und Tinder sind gratis, bin jedoch von beiden nicht allzu sehr begeistert.

Sobald etwas ohne Gebühr ist, taugt es meist nix und es treiben sich viele Fakes und/oder ausschließlich ONS Suchende dort herum.

ja das stimmt blöd danke

0

Kostenlos sind viele, dennoch sehr beeinträchtigt. In einer großstadt ist Tinder gut. Denn außerhalb der Stadt schalten die meisten die Anzeige auf über 100 km. Jedoch die in der Großstadt bekommen die niemals zu gesicht da sie ihr Radius nur in Massenstadt begrenzen.

Für kleinere Städte wäre die App Lovoo gut. Hier hast du zudem (leider auch nur im Plus) die Möglichkeit Icebraker Textnachrichen zu verschicken. Sprich du hast täglich 3 Textnachrichen frei einer Person dazu zu bringen das Eis schmelzen zu lassen ohne sich gegenseitig davor liken zu müssen, das ihr mit einander schreiben könnt

Bildkontakte.de oder Finja zB. sind kostenlos.

das Problem die sind nicht kostenlos

0

Auf welchen seiten kann man kostenlos Instagramfollower bekommen?

Das ist voll die doofe frage aber kennt ihr irgendwelche Seiten wo man Instagram follower kostenlos bekommt? Denn viele Leute auf insta haben ihre follower und so nur gehackt und ich will wissen wie die das machen.

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

Eine Junge (17) hat mich(15) vor ca. einem Monat angeschrieben. Haben mehrere Wochen geschrieben( er hat mir auch viele Fragen über das thema beziehungen und so gestellt), bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das Treffen war wirklich gut. Am ende des Dates hab ich ihn gefragt ob wir uns denn nochmal sehen und er meinte ja klar und das er mir noch schreibt, hatte er dann auch gemacht. Haben uns dann 2 Mal zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich vor seinen Kumpels umarmt und haben kurz gequatscht.

Bis ich dann ende Dezember bis heute vergeblich gewartet hab bis er mich mal anschreibt. Hab ihn dann heute mal angeschrieben und er hat mir auch zurück geschrieben, aber irgendwie anders als vor 2 Wochen.

Hab auch von einem Freund von mir erzählt bekommen dass er ihn letztens mit einem Weib rum geknutscht hätte (kann aber auch sein dass es nicht stimmt, weil er ihn hasst und ihn meiner gegenwart immer schlecht redet). Jetzt hab ich ihn erstmal gefragt ob wir nicht mal zusammen in die stadt gehen wollen.

Er hat noch nicht darauf geantwortet, aber ich wollte ihn mal fragen ob er denn jetzt eine neue hat und mir noch Hoffnungen machen soll. ich hab aber irgendwie angst in dadrauf anzusprechen :/ Soll ich ihn Fragen ?

...zur Frage

Gutscheine Schnell Legal Kostenlos

Hey Zusammen, Wollte mal fragen, ob ihr zufällig eine Seite kennt, wo man sehr sehr sehr schnell legal

kostenlos Gutscheine ausgezahlt bekommt, am besten wären Amazon Gutschein^^

Habe schon sehr viele seiten gefunden, nur leider dauert es ewig bis man sein "Gewinn" (Gutschein) ausgezahlt bekommt.

MFG

...zur Frage

Wo kann man zu seinem ersten Date hinfahren?

Hallo

Ich hab morgen mein erstes Date, weiß aber nicht wohin wir fahren können.. Das Date soll in Solingen stattfinden, aber da morgen Sonntag ist, fällt mir kein Spontanes Ziel ein :(. Kennt einer von euch zufällig ein schönes Ziel in Solingen, dass in Erinnerung bleibt?

PS : Weiß zufällig auch jemand was gegen die Angst vor dem Date machen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie finden es Jungs/Männer wenn man genauso wie sie ist xD?

Hey, wie findet es ein Junge, wenn man als Mädchen genau die selben Interessen hat und generell immer irgendwie gleich ist (z.B. so wie er immer verschiedene Socken an hat oder so wie er die Hausaufgaben immer macht, was weiß ich). Oder mal zufällig ein fast gleich aussehendes Tshirt wie er an hat. :D Aber mit zufällig meine ich zufällig und nicht so was komisches..!

Versteht ihr, was ich meine? Einfach wenn man zufällig die gleichen Sachen mag oder macht. ^^ Ist das anziehend/süß oder neutral?

...zur Frage

Kostenlose Sextreff Seiten?

Kennt jemand seiten wo man kostenlos dates und sexpartner treffen kann? Frdmdgehen69 und die meisten anderen seiten verlangen alle Kohle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?