Kennt wer Unterthemen zum Thema Selbsbefriedigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • was gibt es für Techniken
  • was gilt eigentlich als Selbstbefriedigung bzw. ab wann gelten meine Handlungen als Selbstbefriedigung
  • vllt. nicht ganz Thema Selbstbefriedigung: Fetische, was ist das und was gibt es für welche?
  • Selbstbefriedigung in der Beziehung

Es wird bereitgestellt:

1. Techniken

2. Dauer des Einsatzes

3. Häufigkeit der SB

4. Vergleich Männer zu Frauen

5. die Bedeutung des Kopfkinos

6. psychisches und körperliches Erleben

7. Nachgefühl

8. gesellschaftliche Einstellung dazu

Du sollst hier User danach fragen?

Na dann habe ich eine Bitte an dich:

Google doch mal danach "alles über Selbstbefriedigung"

Bis man dir das aufgeschrieben hat, bist du längst fertig mit lesen.

Du hast 4 Positionen die man einzeln ergooglen kann.