Kennt wer Unbekannte Fantasy Action Anime?

7 Antworten

Kommt auf den Stil von Action Anime an den Du bevorzugst. Ein Name den ich nicht bei Dir gelesen habe ist "Fist of the North Star".

Das ist allerdings kein Unbekannter,  der gehört eher zu DEN Klassikern schlechthin.  Ist aber ziemlich viel Testosteron enthalten und daher vielleicht weniger für Mädels geeignet. Auch ziemlich brutal, aber da du auch Attack on Titan gesehen hast scheint das dich ja eher weniger zu stören. Also wenn du gute Klassiker zu schätzen weisst solltest Du Dir den unbedingt anschauen. 

Denn kenne ich leider auch schon.

ich hab nur nicht alle Anime aufgeschrieben die ich kenne

0

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo

Die erste Staffel ist seit letzten Jahr herausen. Die zweite läuft noch, viel Fantasy und Witz.

Hier sind einpaar für dich:

• Kiba
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • seiken tsukai no world break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Overlord
  • Demon King Daimao

Was Für Animes gibt es die Highschool DxD oder Akame ga kill ähneln?

Hallo Zusammen,

Ich such Animes (ger DUB) welche so sind wie die Animes oben.

Es sollte etwas Moderner sein (2010-heute). Ausserdem sollte der Zeichenstil genauso sein wie bei Highschool DxD oder Akame ga Kill.

Viel Action,romanze,blut, Traurig und Fähigkeiten/oder Monstern.

Der MC sollte sich über den Anime Entwickeln und stark werden.

Folgende Animes hab ich schon gesehn:

Highscool DxD

Akame ga kill

SAO

Overlord

Testament of Sister new Evil (?)

Accel Word

Code Geass

Tokyo Ghoul

Deadman Wonderland

Attack on Titan

Black Butler

No Game no Life

Irregular at magic Highschool

Death Note

Fate/Zero und die anderen Reihen

God Eater

Claymore

Ich bin langsam echt verzweifelt... ICh suche vergebens Animes die mir entsprechen...

danke schonmal

...zur Frage

Suche Shounen-Anime! (:

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Shounen Anime und wollte euch fragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt.

Eine Liste der bereits gesehenen Shounen-Animes:

Naruto (Shippuuden); Dragon Ball; One Piece; Fairy Tail; Hunter X Hunter ; Soul Eater; Bleach; InuYasha; Blue Exorcist; SAO; Attack on Titan; Fullmetal Alchemist Brotherhood;

...zur Frage

Anime wie....(Ger Dub)?

Code Geass, Deathnote,Sao,HOTD,Tokio Ghoul,Elfenlied,Akame ga Kill

...zur Frage

Wie heißt der Anime oder Kenntnis ihr noch andere gute?

https://youtu.be/gIWPxgjEn9E wie heißt der Anime ?

Kennt ihr noch andere gute ? In Richtung: SAO, NoGame NoLife, Akame ga kill, Log Horizon, Overlord.

Accel World hab ich auch schon gesehen.

Und wenn wir grad dabei sind wann kommt nochmal die nächste staffel overlord ?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Anime wie Akame ga kill, Noragami, Owari no seraph?

Hi Leute! Also, ich suche derzeit mal wieder einen Anime. Am besten wäre es, wenn er so ähnlich wäre wie Akame ga kill. Damit meine Ich, dass action (fantasy geht auch) dabei ist, genau wie ein bisschen comedy und ein ganz kleines bisschen romantik ist auch okay. Was mir persönlich wäre, ist dass bitte ein Mädchen (wie Akame bei AGK) sehr hervor sticht indem sie die stärkste bzw mächtigste von allen aus der Gruppe ist.. Noragami kenne ich schon, und mag ich auch sehr gerne, der kann auch als Vorlage gelten. Danke für alle die kommentieren :-)

...zur Frage

Anime so ähnlich wie Akame ga Kill?

Wie gesagt suche ich einen anime wie akame ga kill xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?