kennt wer trauersprüche für personen mit denen man kaum kontakt hatte

2 Antworten

sollten Leid und Trauer dich plagen, sprich mit mir, kann was vertragen, allen Trost möcht ich dir geben so dass es weiter geht dein Leben!

Wie kann ich meinem trauernden Pferd helfen?

Hallo,

der beste Freund meines Pferdes wurde Sonntag eingeschläfert - jetzt trauert mein Pferd, hat Durchfall, bewegt sich kaum usw.

Kann ich ihm irgendwie helfen und es ihm leichter machen?

Ablenkung wird schwierig, weil er kaum reagiert.

...zur Frage

Wie kann ich mit Menschen abschließen?

hallo, es geht um menschen, bei denen der kontakt wegen streit oder anderen dingen einfach so abgebrochen ist. mit denen man sich nicht noch einmal aussprechen konnte. wie kann man mit solchen erlebnissen abschließen?

ich habe eine solche person, ich denke täglich an sie und sie geht nicht aus meinen gedanken...

...zur Frage

Berufe, bei denen man hilft?

Hey, was kennt ihr für Berufe, bei denen man Menschen oder Tieren hilft, oder bei denen man die Umwelt schützt usw.?

Ich freue mich auf eure Antowrten,

Hermine

...zur Frage

Menschen finden mich komisch, da ich zu ruhig bin?

Hallo,

ich bin eine sehr ungesprächige Person. Aber es kommt eigentlich immer auf die Leute an. Mit meiner Familie und engsten Freunden kann ich ohne nachzudenken wie ein Wasserfall reden, aber mit anderen Personen zum Beispiel fremde oder mit denen ich privat kaum etwas zutun habe bin ich einfach nur stumm. Am meisten regt mich das auf der Arbeit auf da bin ich in meinem Büro offener als neben den anderen Mitarbeitern. Manchmal wird über etwas gesprochen und ich kann einfach nicht mit reden gerade weil ich dann darüber nachdenken was ich denn sagen kann. Und auf Betriebs Veranstaltungen sagt man mir dann immer ich seie zu ruhig. Ich denke dann immer man mag mich nicht weil ich so ruhig bin oder findet mich komisch. Nur meine Kollegen mit denen ich zusammen in einem Raum bin haben mir das bis jetzt noch nie gesagt bei denen fühle ich mich auch wohler. Was kann ich tun, damit mir das egal ist was andere sagen und denken? Wie kann ich antworten, wenn man mir sagt ich sei zu ruhig ?

...zur Frage

Aus welchen Gründen brechen Menschen den Kontakt ab?

Kennt ihr Gründe? Aus eurem persönlichen Umfeld?

...zur Frage

Neuer WhatsApp Status, wer sieht ihn?

Hallo,

ich habe bei dem neuen WhatsApp Status eingestellt "Nur teilen mit...".

Können Personen, denen ich es erlaube meinen Status zu sehen aber meine Nummer nicht besitzen oder sie nicht eingespeichert haben, dann trotzdem meinen Stataus sehen oder geht das nur bei denen, die auch mich als Kontakt haben?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?