Kennt wer Sprachreisen für Schüler nach London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir (2 Erwachsene) waren vor zwei Jahren in London am College St Giles, gebucht über ESL. Betreffend Alter weiss ich nicht, aber den Zeitpunkt kannst du selber wählen. Am ersten Tag gibts dann einen kleinen Test und du wirst in die für dich geeigneteste Klasse eingeteilt. Du kannst auch wählen, ob du ganz- oder halbtags zur Schule gehen willst. Der Unterricht ist sehr effizient, abwechslungsreich und kurzweilig. Betreffend Unterkunft gibts auch verschiedene Möglichkeiten. Wir waren privat bei einer Familie. 

Ich habe damals verschiedene Angebote geprüft und das Preis-Leistngsverhältnis bei Esl hat uns überzeugt. Wir würden jedezeit wieder bei ihnen buchen.

Aber wie gesagt, betreffend Alter weiss ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HarryGranger,

leider kenne ich auch keine Sprachschule, die deine Voraussetzungen erfüllt...

Allerdings solltest du noch einmal darüber nachdenken, ob du wirklich mit 13 Jahren alleine eine Sprachreise nach London machen möchtest.

Selbst wenn du eine Sprachschule finden würdest, wärst du wahrscheinlich der jüngste Schüler an der Schule. Du wirst sehr wahrscheinlich nicht viel Kontakt zu Gleichaltrigen haben und wenn die älteren Sprachschüler abends ausgehen, musst du nach Hause zu deiner Gastfamilie.

Viele Grüße,
Timo - LingoScout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?