Kennt wer spiele die man in gruppen spielen kann?

2 Antworten

Hallo,
Bin zwar aus dem Grundschulalter raus, aber ich habe mal immer Gerne ,,Der Fuchs geht rum" gespielt :-)

3

was ist das für ein spiel ich kenns nicht

0
5

da Sind die Schüler in einem Kreis, und es gibt einen Fuchs und eine Ente, Die Ente ( Schüler 1 nimmt einen Gegenstand) und läuft um den Kreis, hinter den Schülern. (Schüler 1 läuft um den Kreis und muss hinter einen beliebigen Schüler den Gegenstand liegen lassen.) der Fuchs ( Schüler 2) muss die Ente versuchen zu fangen( im den Kreis). während die Ente wegrennt und den Platz vom Fuchs einnehmen muss( im Kreis wo der Fuchs stand). Wenn der Fuchs die Ente aber bekommt, ist die Ente der Fuchs.

0

Lass sie was malen, oder spiel Galgenmännchen
(an der Tafel).

Lg

3

Es ist nicht für Unterricht

0

Welche Musikschule in Leipzig?

wer kennt dort eine Musikschule für Grundschulkinder und auch ältere Kinder?

...zur Frage

Spiele für Whatsapp Gruppen?

Ich suche interessante Spiele, die man in Whatsapp-Gruppen spielen kann!

...zur Frage

Kennt ihr Spiele wie "Werwolf"?

Also Gruppen-Spiele, die kein aufwändiges Brett und keine große Erklärung brauchen. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Suche Spiele für die Mittagspause!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht ein paar Spiele kennt die man von ca. 3-6 Spieler Spielen kann. Es sollten LUSTIGE und möglichst KEINE Brettspiele sein. Auch keine ONLINE-Spiele oder sonstiges. Einfach Spiele in Gruppen, die wirklich Spaß machen. Uns ist nämlich in den Mittagspausen total langweilig. Wir sind in der 4. Klasse Musikhauptschule.

DANKE im Voraus ♥

...zur Frage

(Gruppen-)Spiele für Klassenfahrten

Hey Leute,

ich fahre bald mit auf ein Konfi-Block-Wochenende als Betreuer mit und muss einen "Spieleabend" organisieren. Es können Spiele sein, die man mit der ganze Gruppe macht oder welche die man in Kleingruppen macht oder auch alleine. Die Spiele sollten nicht zuu lange dauern, Spaß machen und nicht langweilig sein und am besten auch zeitgemäß und nicht so kindisch.

Beispielsweise so was wie die Nuss aus einem Tofiffee nur mit dem Mund heile rauskriegen (Einzelspiel) oder als Kleingruppenspiel zb mit X händen, beinen, nasen,... an eine Cola-Flasche oder so ähnlich.

Wär cool, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet oder gute websites kennt. Ich hab nämlih nichts gefunden :/

Vielen Dank schonmal :D

...zur Frage

Habt ihr eine gute Idee für ein Gruppenspiel?

Ich brauche eine Idee für ein Gruppenspiel. Es sollte nicht aufwendig zu organisieren sein und es sollten möglichst alle Gruppenmitglieder (ca. 30 Leute) dran beteiligt sein und die Dauer sollte höchstens 10 Minuten sein. Die Gruppenmitglieder sind junge Erwachsene (so von 18-25 Jahren) also sollte es kein Spiel wie „mein rechter rechter Platz ist frei“ oder „Obstsalat“ sein :D
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr helfen würdet, weil meine Ideen viel zu aufwendig und vorallem teuer sind und ich eine wirklich gute Idee brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?