Kennt wer so eine app?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine GSM Ortung ist sehr sehr aufwändig und man braucht spezielle Genehmigungen dazu, und wenn du einfach Jemanden orten willst, der aber davon nichts weiß, weil du ihm nachspionieren willst, wirst du Diese sicher nicht bekommen ;)

Es sei denn, das ist so 'ne komische App, bei der die Menschen ihren Standort freigeben, damit Ihn Jeder sehen kann. Glaube aber nicht, dass du das willst, zumal das etwas schwachsinnig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula2604
26.10.2015, 18:34

Tja...
Trotzdem danke.

0

Da sowas illegal ist, wirst Du so eine APP nicht Finden.

Es gibt anti Diebstahl und auch Freunde apps die sowas bieten - aber nur mit Einverständnis des Handynutzers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula2604
26.10.2015, 18:30

Das nützt mir nix:(

0
Kommentar von paula2604
26.10.2015, 18:30

Aber trz danke

0

Wenn die Person lovoo hat dann kannst du da immer den Standort sehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?