Kennt wer sich mit pcs gut aus. Ich wuerde mir einen kaufen wollen , aber ich weiss nicht ob der gut ist.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du Spielen willst.Der Prozessor hat ja schon gute Jahre hinter sich aber ich sag mal so  .  .Black ops 2 würde gehen auch viele online Games nicht nur der Prozessor muss gut sein die GrafikKarte muss besser sein daher reicht die cpu für mittel Spiel wie gesagt kommt drauf an welche Spiele. ..... GrafikKarte wenn es die ist die ich gefunden habe reicht die erstmal   ram ist ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hier hunderte Nutzer, die sich mit PCs auskennen. Sie alle sind bereit, dir einen zusammenzustellen, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTea01
13.06.2016, 20:20

intel Core Quad Q6700 4x 2.66Ghz, 8GB DDR2 Ram, MSI HD 7850 2GB GDDR5 und 500GB HDD. Mehr informationen habe ich nicht.

0
Kommentar von GelbeForelle
13.06.2016, 20:28

naja, sehr alt... Würde in was neueres investieren, der Preis hat einen Grund. Der DDR Typ ist mehrmals überholt! Die graka geht noch, aber du darfst nix atemberaubendes erwarten

0
Kommentar von GelbeForelle
13.06.2016, 20:38

Neu wird in dem Budget nicht. wv willste ausgeben?

0
Kommentar von GelbeForelle
13.06.2016, 22:59

nimm die eins

0

Ja der ist sehr gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceTea01
13.06.2016, 20:21

Das ist gut ich hol mir direkt den PC hahahah hier die daten 

intel Core Quad Q6700 4x 2.66Ghz, 8GB DDR2 Ram, MSI HD 7850 2GB GDDR5 und 500GB HDD. Mehr informationen habe ich nicht.

0
Kommentar von Hanso112
13.06.2016, 20:22

Ich persönlich finde der PC ist nicht gut benötigst du den zum Zocken oder was kostet der ? Mit Betriebssystem ?

0

Was möchtest Du wissen?