Kennt wer Serien die diesem J-Drama ähneln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, vielleicht wären folgende interessant:

  • The Gifted (T)
  • Aftermath (K)
  • Thirteen terrors (T)
  • Girl from nowhere (T)
  • Mysterious incredible Terminator (Tw)
  • Seonam Girl’s High School Detectives (K)
  • Devil inspector (K)
  • Extracurricular (K)
  • Detention (Tw)

Wenn es drum geht Dramen zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Da kannst Du auch Zusammenfassungen lesen um festzustellen, ob das was für Dich ist. Man kann nach Keywords sortieren, wenn einen eine Sorte Drama besonders interessiert, also zB "Rich man, poor woman" für Cinderella-Stories ", "High School", "Body Swap" usw. Natürlich sind auch die Schauspieler gelistet und die Dramen in denen sie mitwirken. Es gibt auch die Sparte "Recommendations" um ähnliche Dramen wie ein bestimmtes zu finden und die Leute die ein Drama empfehlen begründen auch warum sie es ähnlich finden.

Hab die Serie nicht geguckt darum weiß ich nicht wir sehr sie sich ähnlich aber das kdrama Solomon's Perjury könnte vielleicht was für dich sein