Kennt wer Seo2b?!?

2 Antworten

Ich hatte letztes Jahr mal mit seo2b zu tun. Da ging es auch um genau so eine Mail. Ist im Prinzip nichts bedenkliches.

Ich hatte dort angerufen und nachgefragt, wie die Kooperation aussehen soll und wir haben einen für mein Verständnis fairen Preis für den Link vereinbart. Letztendlich habe ich mir dann noch bei ein paar Adwords Fragen helfen lassen.

Wenn du mich fragst, ist das eher eine der seriösen Agenturen. Ich hatte da schon mit ganz anderen Klitschen Kontakt...

Ob man seinen Blog für sowas hergeben soll, ist natürlich eine andere Frage. Aber du brauchst ja nur verlinken, was du auch für richtig hältst.

Sieht nicht besonders wertig aus. Seo-Firmen versenden sowas massenhaft. Was hast du denn für eine Erwartung da mitzumachen?

Ich habe zur Zeit keine Erwartungen da wir das irgendwie alles etwas unseriös finden. Daher haben wir uns beschlossen, wenn wir überhaupt antworten, uns erst mal zu informieren und joa, dachte ich frag mal hier ob jemand die Seite kennt ^^.

0

Facebookanfrage(Blockiert, Abgelehnt oder Geduld haben)?

Hallo, Ich weiß nicht, wie der Status zurzeit aussieht. Und zwar habe ich eine Person bei FB angefragt und weißt ob sie die Anfrage abgelehnt hat oder ob ich noch warten muss. Ich kann die Person ganz normal bei der FB Suchleiste finden und kann auch ihren Inhalt der Seite sehen. Jedoch ist der Anfrage Button weg? Ich habe die Anfrage heute um ca. 15 Uhr gesendet. Ich habe die Person auch schon versucht anzuschreiben. Die Nachricht wird gesendet aber nicht zugestellt. Aber ich kann immerhin schreiben. Ich sehe die Person zwar in ca. einem Monat wieder, würde mich aber über Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Virus durch Facebook Anfrage?

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook eine Nachrichten Anfrage bekommen mit der Nachricht: Du geklaut meine Rolla .Gross Problem... und darunter ein bild von dem roller

Dazu habe ich keinen Link oder sonstiges geschickt bekommen

Mal davon abgesehen wie es geschrieben wurde wollte ich natürlich wissen wer diese Person ist und habe auf das Profil gedrückt wo mir dann in der App angezeigt wurde das der Inhalt nicht verfügbar ist, also ein solches Profil nicht existiert oder sonstiges

Bei den Nachrichtenanfragen steht noch sein Name also denke ich nicht das ich blockiert wurde

Geantwortet habe ich der "Person" nicht

Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das das ein Virus oder so war da ein Freund mir damit ein etwas unwohles Gefühl gemacht hat.

...zur Frage

Verdienst mit Backlink auf eigener Seite?

Ich bin Mitglied in einem Sportverein und dort für die Webseite verantwortlich. Nun hab ich eine Anfrage eines größeren Online-Shops bekommen, ob ich bereit wäre einen Link zu deren Webseite (Backlink) auf der Startseite zu platzieren. Dafür würden Sie dem Verein einen bestimmten Betrag zahlen.

Frage: Welcher Preis wäre hierbei angemessen?

Mir ist klar, dass der Preis von der Qualität/Sichtbarkeit unserer Seite abhängt. Deshalb wäre der Preis in Abhängigkeit zur Sichtbarkeit oder Besucherzahlenanzahl der Webseite interessant.

...zur Frage

Wer kennt sich mit Twitch.tv aus ( Kundensupport)?

Hallo. Gibt es hier jemand wo sich mit Twitch.tv auskennt, es geht um eine Support Anfrage, habe ein Ticket geschrieben unter folgendem Link: https://help.twitch.tv/customer/de/portal/emails/new

Jetzt weiß ich leider nicht, ob die Antwort via E-Mail bekommt oder per PN in Twitch, konnte dazu leider nichts finden.

...zur Frage

Wirkung Backlink auf Seite mit Noindex?

An die SEO Experten unter euch.

Erste Frage: Wenn eine Webseite (Domain A) auf eine Webseite (Domain B) verlinkt und dieser verlinkte Webseite (B) den Meta-Tag noindex,follow enthält. Zählt dann der Link (Linkpower) genau so viel als wenn die Seite (B) ein index,follow enthält? Kann Website B intern und extern im gleichen Maße Linksaft weitergeben? Klar sie wird nicht indexiert. Ich frage mich aber ob Google das schon bewertet ob eine Verlinkte Seite im Index ist oder nicht.

Zweite ähne Frage: wenn eine Webseite (Domain A) ein noindex,follow enthält und auf eine Webseite (Domain B) verlinkt die normal index,follow enthält. Zählt dann der Link im gleichen Maße als wenn Domain A index,follo wäre?

...zur Frage

Wo muss ich den Link für die Google Search Console in meinen Blog einfügen?

Mein Blog ist leider nicht in Google zu finden und ich weiß nicht, warum. Auch nicht, wenn man meinen Namen direkt ins Suchfeld gibt. Eig. mache ich alles, was SEO betrifft. Man kann Google irgendwie darauf hinweisen, dass man nicht indexiert ist und nachdem ich das getan habe, kam ich auf diese Seite (siehe Bild). Ich habe die HTML-Bestätigungsseite runtergeladen, man wird dann gleich auf eine Seite in Safari umgeleitet und da kommt dann Idenftifikationscode, den ich einfach mal kopiert habe.

Aber wo soll ich die runtergeladene Datei denn in meinen Blog einfügen?

Ich hab sie mal irgendwo eingefügt (was total blöd ist, weil man das ja sieht!) und als dann auf diesen Bestätigungslink geklickt habe, kam ich auf meinen Blog nur ohne Inhalt! Also nur Header und Sidebar wurde angezeigt. Sonst stand da nur, dass es nicht verfügbar ist. Ich habe jetzt noch nicht auf 4. Bestätigen geklickt.

Also wo soll ich es einfügen und wenn es richtig ist, kommt dann ganz normal mein kompletter Blog, wenn ich diesen Bestätigungslink angeklickt habe? Bedeutet das dann alles, dass mein Blog über Google zu finden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?