Kennt wer sehr gute Spicker

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich hatte mal einen total ge!len. ich hab ne dehnbare schnur genommen und sie zurecht geschnitten. dann an meinen(für rechtshändler) rechten oberarm gebunden. dann verlief der über meinen rücken bis zum linken arm. du musst nur höllisch auf die länge aufpassen. dann einfach den zettel an das schnürende dranbinden. jetzt pulli anziehen. du kannst den zettel rausholen und drauf spicken, wenn dein lehrer kommt einfach loslassen und er verschwindet unter deinem pulli.

wie gesagt die länge ist halt enorm wichtig,aber sonst klappt es hervorragend.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

ab und zu kritzel ich zeichnungen auf weiße radiergummis und versteck in den zeichnungen die denkansätze. : )

Inzwischen können die Schüler nicht mal die Spicker mehr selber machen - Oh weh. Die Welt geht zugrunde...

flaschenettiket abnehmen-scanen - in zutatenliste spicker verstecken-ausdrucken - um flasche kleben- fertig

etikett einer wasserflasche hinten beschreiben und wieder befestigen...wenn du ein mädchen bist: kurzer, luftiger rock und schummelzettel auf den oberschenkel kleben

1 oder 2 Antworten wären noch ganz nützlich ^^

Schreib jeden Spicker 10 mal ab - dann hast Du ihn dort versteckt, wo ihn niemand findet: In Deinem Kopf!

Danke für all die tollen Ideen :D

Was möchtest Du wissen?