Kennt wer noch gute Anime-Filme die man gucken könnte (Romantik)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • White Album 2
  • Golden Time
  • Lovely Complex
  • Toradora!

könnte ich dir empfehlen - leider sieht man deine Liste nicht ganz , daher weiß ich nicht ob du die schon gesehen hast

außer du hast bisher nur Anime bis zu dem Buchstaben C gesehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteSenpai
04.04.2016, 16:05

Ich musste schon die ganze Zeit einmal mit Googles Hilfe diese Filme aufsuchen :D Wahr ganz schön Arbeit. Wie gesagt tut mir leid das ich es nicht so ordentlich hinbekommen habe ^^ mein Fehler doch trotzdem Danke ich dir für die Tipps ^^ Sehr Hilfreich :) 

0

Hoffe ihr nimmt es mir nicht übel wegen dieser ganz langen Liste dort ^^ Mein Fav ist CLANNAD♥ ^^ wäre schön wenn es sowas ähnliches geben würde :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal ne Liste (ʘᗩʘ’)

Ich haue trotzdem mal die Standards raus: Summer Wars, Prinzessin Mononoke, Jin Roh

Falls es auch Serien sein dürfen/sollen: The World God Only Knows (auch wenn der Manga besser ist-_-), Henta* Ouji to Warawanai Neko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteSenpai
04.04.2016, 17:14

Alle schon geguckt :D

0

Was möchtest Du wissen?