Kennt wer neue und gute Yaoi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also neue gibt es momentan nicht (leider)

Ich kann dir aber mal alle Yaoi/Shounen ai Animes auflisten die ich kenne

-Love stage

-Junjou romantica

-Super Lovers

-Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai

-Monochrome Factor

-Princess Princess

-Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu

-Gravitation

-Sekaiichi Hatsukoi

und evtl. noch Yuri on Ice aber bei dem ist es ansichtssache ob man ihn nun als normalen sport Anime betrachtet oder als Shounen ai ^^

Hoffe konnte ein wenig helfen ^^

"The Boy and the Wolf" von Z-Pico ist super süß und ein echter traum Yaoi (ist aber ein Webcomic). Du kannst Z-Pico auf Instagram, DeviantArt und Patreon finden.

Yuri on ice (gerade neu)^^

Kenne ich schon ^^Trotzdem danke ^^

0

Love Stage vllt ? XD ist nicht soo neu aber nice

0