kennt wer nen airsoft gelände/halle im Rems-Murr-Kreis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde dich im Airsoftverzeichnis an, schaue die Eventliste durch und versuche die Teamsuche ;-)

Brauchbare Airsoft und Einsteiger-Ausrüstung hast du und über das Rechtliche bist du informiert? Ansonsten helfe ich ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99spocane99
26.07.2016, 19:22

hab schon Ausrüstung so wie infos, und eigentlich auch schon ein kleines Team, in der USA gibts häufig airsoft Hallen ( hab ich jetzt schon öfters in Videos gesehen) und da ich auf so was mal lust hätte aber keine ahnung hab obs hier in der gegend sowas auch gibt frag ich :D oder wenn nicht, gibts vil. irgendwo eine die du mir empfehlen kannst wo man mal am Wochenende hinfahren kann?

0

Was hat das ganze bitte mit Paintball zu tun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99spocane99
27.07.2016, 10:15

viele airsoft gebiete werdenauch für paintball genutzt, um eine größere Trefferquote zu erreichen hab ich paintball dazu geschrieben

0
Kommentar von leNeibs
27.07.2016, 14:35

Weiß nicht, wie das bei euch in DE gehandhabt wird. Bei mir in Ö lassen viele Paintball-Outdoorfelder dort auch mit eigener Ausrüstung Airsoft spielen (man muss natürlich für die Nutzung in der Zeit zahlen, ist aber weniger, als das Spielen mit einer PB-Leihausrüstung kostet.)
Lg

0

Was möchtest Du wissen?