kennt wer nen airsoft gelände/halle im Rems-Murr-Kreis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde dich im Airsoftverzeichnis an, schaue die Eventliste durch und versuche die Teamsuche ;-)

Brauchbare Airsoft und Einsteiger-Ausrüstung hast du und über das Rechtliche bist du informiert? Ansonsten helfe ich ;-)

Lg

hab schon Ausrüstung so wie infos, und eigentlich auch schon ein kleines Team, in der USA gibts häufig airsoft Hallen ( hab ich jetzt schon öfters in Videos gesehen) und da ich auf so was mal lust hätte aber keine ahnung hab obs hier in der gegend sowas auch gibt frag ich :D oder wenn nicht, gibts vil. irgendwo eine die du mir empfehlen kannst wo man mal am Wochenende hinfahren kann?

0

Was hat das ganze bitte mit Paintball zu tun?!

viele airsoft gebiete werdenauch für paintball genutzt, um eine größere Trefferquote zu erreichen hab ich paintball dazu geschrieben

0

Weiß nicht, wie das bei euch in DE gehandhabt wird. Bei mir in Ö lassen viele Paintball-Outdoorfelder dort auch mit eigener Ausrüstung Airsoft spielen (man muss natürlich für die Nutzung in der Zeit zahlen, ist aber weniger, als das Spielen mit einer PB-Leihausrüstung kostet.)
Lg

0
@leNeibs

Bei uns in Deutschland muss man dafür sorgen das kein Ball das Spielfeld verlassen kann. Da sich die wenigstens Spielfelder auf riesen Flächen befinden, haben sie Fangnetzte um die Spielfelder aufgebaut um die Zuschauer und Spieler die nicht spielen vor Paint zu schützen.

Diese Fangnetze wäre schon mal nicht für kleine Softairkugeln gedacht. Abgesehen davon haben die wenigstens Feldbetreiber lust darauf diese Kügelchen wieder aufzusammeln.

Aus Umweltschutz Sicht ist es absolute wahnsinn.

0
@99spocane99

Welchen Hersteller benutzt du?

Die Bälle lösen sich nicht nach nur zwei Tagen auf. Das dauert Jahre und dann werden die meisten Bälle auch nicht vollständig zersetzt. 

0

Was möchtest Du wissen?