Kennt wer Magische Fähigkeiten die man nicht so oft hört aber Trotzdem Nützlich sind?

2 Antworten

astralebene betreten,heilen,angriffe zurückschleudern etc. kommt darauf an ob es um Vampire hexen oder sonst was geht

Ich würde dir zu einem Cluster-Brainstorming raten, damit du selber auf Ideen kommst.

Knirschen bei Kopfdrehung?

Hallo, wenn ich meinen Kopf drehe oder Kreise kann ich häufig ein knirschen bzw knacken hören. Schmerzen entstehen dabei keine. Es hört sich nur komisch an. was kann das sein? Kennt das jemand ?

...zur Frage

Sims 3 Fähigkeiten erscheaten?

Kennt jemand einen Cheat, womit man die Fähigkeiten eines Sims hochpushen kann?
Master Controller ist hierbei nicht nützlich seit der Neusten Version, ist es darüber nicht mehr möglich!

...zur Frage

Kennt ihr Fähigkeiten wie die aus Charlotte?

Fragt nicht weiter nach! Ich brauche paar Fähigkeiten die sollche Vor und Nachteile wie in Charlotte haben (ist für ein RPG). Es muss ausgeglichen sein (also auch Nachteile schreiben).

Es soll für den Kampf und für den Alltag geeignet und einsetztbar sein. Danke.

...zur Frage

Gibt es tatsächlich Magische Fähigkeiten und wenn ja, welche?

In meiner Klasse gibt es einen Jungen der die besondere Fähigkeit hat, Dinge zu spüren die sich in seiner Nähe befinden ohne sie zu sehen. Der Junge hat einen relativ hohen IQ könnte es damit zusammen hängen? Und was für Fähigkeiten gibt es überhaupt?

Danke! PS: auf unfreundliche Kommentare kann ich Verzichten!

...zur Frage

Kennt ihr sinnvolle Hörbücher?

Hey,

der ein oder Andere (auch Youtuber) hört Hörbücher aus denen er etwas lernen kann. Sei es wie man erfolgreich wird, bzw sein kann und soetwas.

Würde soetwas eventuell auch gerne mal hören. Kennt ihr vielleicht einige solche Hörbücher, und hört ihr überhaupt Hörbücher?

...zur Frage

Welche mangischen Fähigkeiten gibt es?

Ich suche verschiedene magische Fähigkeiten. Ich hab schon einige, brauche aber noch welche.

Ich hab schon: unsterblich sein, unendlich schön sein, Geister sehen können, mit Toten kontakt aufnehmen können, pflanzen wachsen lassen können, mit tieren reden können, fischschwanz bekommen können, unterwasser atmen können, alles wissen, gedanken lesen können, leute kontrolieren und ihnen schmerzen zufügen können.

Aber für eine person (ich schreib nämlich einen geschichte, deswegen frag ich) brauch ich noch eine magische fähigkeit. (für eine gute figur) Hat jemand ideen? Vielleicht auch was, was ihr selber gerne könntet...

Dankeschön! MFG LILY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?