Kennt wer lustig blutige Komödien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir God Bless America an der ist einfach nur super.

Mir fallen zwei ein, die allerdings ziemlich blutig sind, nämlich "Cabin Fever" und "Dead Snow". Beide verfügen über sehr schwarzen Humor. Ebenfalls komische bzw. groteske Elemente enthält "The Cabin in The Woods", der, im Vergleich zu den eben genannten, nicht ganz so extrem ist.

  • "Evil Dead 2" ist eher humorvoller als der erste Teil
  • "Braindead" von Peter Jackson: lustig, aber auch sehr blutig