Kennt wer lustig blutige Komödien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir God Bless America an der ist einfach nur super.

Mir fallen zwei ein, die allerdings ziemlich blutig sind, nämlich "Cabin Fever" und "Dead Snow". Beide verfügen über sehr schwarzen Humor. Ebenfalls komische bzw. groteske Elemente enthält "The Cabin in The Woods", der, im Vergleich zu den eben genannten, nicht ganz so extrem ist.

• "Evil Dead 2" ist eher humorvoller als der erste Teil
  • "Braindead" von Peter Jackson: lustig, aber auch sehr blutig

Wie heißt der Film, in dem Heiner Lauterbach seiner Schwägerin Samen spendet?

...zur Frage

Wie kann Hot Fuzz mit so viel Blut ab 16 jahren sein?

Hi ich bin ein größer Fan von den Filmen Hot Fuzz und Shaun of the dead. Mich würde interessieren warum beide Filme ab 16 Jahren freigegeben sind, obwohl in ihnen sehr viel Blut fließt... danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Hot Fuzz brutal?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und ein riesen Simon Pegg und Nick Frost Fan. Ich wollte mir gerne Hot Fuzz anschauen, will aber nicht, dass meine Eltern dann sagen, dass ich den nicht sehne darf. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich mir den anschauen könnte und ob er brutal bzw. blutig ist?

Danke

...zur Frage

Gute Filme ( Schwarzer Humor erwünscht! )

Hallo Leute, wir sind auf der suche nach guten schön verschwärzten lustigen Filmen, wie beispielsweise Tucker & Dale vs. Evil oder zumindest sowas in der Art.
Schonmal DANKE im vorraus :)!

...zur Frage

Film, Agent ermittelt als dicke Frau?

Also.. Ich habe mich letztens an einen Film erinnert und würde ihn gerne erneut sehen, allerdings ist es schon lange her. Ich kann mich nur mehr leicht an den Film erinnern, es war eine Mischung aus Komödie und "Polizisten"film ( also ein "lustiger" Film mit einem Agenten ). Er muss zur Ermittlung ein "Kostüm" anziehen, nämlich das einer wohl geformten Frau. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern: Er liegt mit jemand anderem in einem Spa ( Massage etc ) und ihnen werden heiße Steine auf dem Rücken gelegt, und sie schmelzen sich sozusagen durch die Verkleidung. Ich weiß, eine komische Beschreibung des gesuchten Filmes, aber ich kann mich nicht besser erinnern xD Wäre toll wenn jemand die Antwort weiß.

...zur Frage

Filme wie Tucker & Dale vs. Evil

Kennt jemand gute Filme, die so änlich sind wie Tucker & Dale vs. Evil? Also es sollten Horror-Komedie-Filme sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?