kennt wer kleine/handlich grose sound klare preiswerte (wenns geht gunstige) bluetooth lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JBL Charge 3

Die besten Bluetooth Lautsprecher die ich kenne (Zum feiern), der Akku hält OHNE ende, der Sound ist genial und man kann mehrere Boxen per App koppeln. Sogar Stereo Sound ist so möglich.

Der Preis ist zwar etwas hoch, lohnt sich aber auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir was von Anker Empfehlen die Kosten Ca 20 bis 80 und sind sehr stabile und auch hochwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3DT1G3R
12.07.2017, 20:32

Das ist so die Mittel Klasse die würde ich dir Empfehlen Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B016MO90GW/ref=cm_sw_r_cp_api_7RMzzbXPJYF0Q

0

Guck nach Bose Lautsprechern. ;)

Die haben die BESTEN Lautsprecher die es gibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?