Kennt wer Jute Filme D:?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Animes von jedem Genre, die man sich aufjedenfall geben kann:

Attack on Titan, Kuroko no Basket, Toradora, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Tokyo Ghoul VA (jede Staffel von Tokyo Ghoul), Highschool of the dead, Soul Eater, Ouran highschool host club, psycho pass, und Hetalia.
-
Filme: Die Bestimmung: Divergent, Insurgent, Allegiant. (Kann die Bücher auch empfehlen).

Casino Royale, Ein Quantum Trost, Skyfall (der beste Film von der Reihe meiner Meinung nach) und dann Spectre, um die Handlung zu verstehen.

Die alten Terminator Teile.

Danach würde ich dir Verblendung empfehlen, falls du die Reihe mit Daniel Craig mochtest. Ich persönlich bin auch recht hartgesotten, aber einige Zusammenhänge waren selbst mir zu makaber, dazu würde ich auch die Film "das Parfüm" und Nekromantik auch zählen. Spotlight wäre als neuer Film auch ganz interessant.
-
Filme für Zwischendurch:

Top Gun ( Es wird spekuliert, ob ein 2 Teil rauskommt), South Park der Film, Hangover 1,2,3 + Projekt X, Ted 1+2, Alle Fast And The Furious Teile jooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
21.03.2016, 20:32

Die meisten habe ich gesehen ^^ Aber ich werde mir die anderen mal anschauen vielen vielen Dank für diese Lange liste ^^ 

0

Romantischer Anime. Vampire Knight oder Kaichou wa Maid-sama.

Müssen es unbedingt romantische sein oder geht auch Action-Anime?

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
21.03.2016, 19:27

Klar Bruder alles geht ich kucke alles :D am meisten Animies :D. Es kann auch so ähnlich wie Blood.C sein :) 

0
Kommentar von skillzplayer
21.03.2016, 19:27

Mir Schnuppe :D hab grad The Devil zu ende gekuckt weis nicht ob du es kennst ? :D 

0

Was möchtest Du wissen?