kennt wer iwelche "Hardcore" Ecchis, nach möglichkeit noch KEINE Hentais ._.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Yosuga no Sora ^^

Ist noch kein Hent*i, aber nah dran - na ja, zumindest sind die Zeichnungen sehr schön und es hat eine Story :D Vor allem gibt es zig Alternativstories - man kann sich also aussuchen, für wen man ist ;)

Auch richtig "hardcore" ist KissXSis...

Und Kämpfer kann ich auch empfehlen, wenn du sowas suchst...

Nicht zu vergessen "Highschool of the Dead", nur, dass es da nicht primär um Liebe geht - bei Kämpfer aber auch nicht ~

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
05.01.2016, 16:05

Danke für das Sternchen :)

0

Yosuga no Sora, To love-ru, sora no otoshimo und für die ganz harten Seikon no qwaser/Queens Blade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool dxd auf jeden Fall haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animejunkie2k15
30.10.2015, 13:59

Wenn ich nach Hardcore Ecchi suche kann man davon ausgehen dass ich sowas schon durchhabe xD Aber danke ^^

0

Kiss x Sis.. mehr Hardcore-Ecchi geht nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animejunkie2k15
30.10.2015, 13:59

Wenn ich nach Hardcore Ecchi suche kann man davon ausgehen dass ich sowas schon durchhabe xD Aber danke ^^

0

vll. To Love Ru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?