Kennt wer Handygeschäfte die Alcatel Handys reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns in Berlin fast an jeder Ecke - weis nicht , wo DU herkommst, daher kenne ich eine Adr. von der ich aber  nicht weis, ob die auch Rep. machen.

Fragen kostet aber nix - look mal hier :

www.handys4all.com                                                                                        oder                                                                                                       www.handys4all.de                                                                                          weis ich nicht mehr so genau - hab dort meine Handys und Zub. immer gebraucht gekauft - war immer zufrieden, wenn ich mich nicht irre, reparieren die auch ! Ist aber schon 3 Jahre her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisiishelpening 02.10.2016, 00:21

Berlin ist nicht in meinem Land. Vielleicht gibts das Geschäft auch bei mir. Danke :)

0
RexImperSenatus 02.10.2016, 00:33
@Lisiishelpening

Ich glaub, da hast du was falsch verstanden - das von mir genannte Geschäft ist ja auch nicht in Berlin - hier gibt es welche an jeder Ecke, aber nicht diese Firma - ich glaube, das ist sowieso nur eine einzelne Firma bzw. Filiale. Aber macht ja nix - ich hab mir von denen alles per Rechnung zusenden lassen - hat super geklappt !Ich glaube, die sitzen im Westen von D.

0
WienMeidling 02.10.2016, 00:29

beide links funktionieren nicht,bei der de steht diese domain zum verkauf bereit und die com findet er überhaubt nicht,nur serverfehler.

0
RexImperSenatus 02.10.2016, 00:36
@WienMeidling

Hab ich jetzt mal versucht - verdammt, evtl gibt´s die nicht mehr -

Ich hab aber noch ne Visitenkarte gefunden - vielleicht geht ja jemand ans Tel.  ( Wochenende & Montag ja nicht )

07621 42 44 112

oder

mobil 0151 55 66 31 96      wär echt schade, wenn die aufgehört haben sollten!

0

normalerweise jeder handyladen repariert auch handys egal welche marke und egal ob alt oder neu.

geh da mal hin,der hat tgl geöffnet,auch samstag und sonntag.

http://www.handysworld.at/

zu den geh ich auch immer da es von mir zuhause gleich  ums eck ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisiishelpening 02.10.2016, 00:19

Nein in meinem Ort machen es beide Handygeschäfte nicht. Bei einem anderen hab ich auch gefragt, aber da kostet es egal was kaputt ist fast 180€. Danke ich werde dort einmal fragen :)

1
WienMeidling 02.10.2016, 00:27
@Lisiishelpening

hab mir grad auf google dieses modell angeschaut,also ich bin mir sicher zu 85% werden sie dir helfen können  wo ich dir den link  gab :)

ich nutze zb noch ein handy mit SW Display,von Nokia das Matrix Handy Bananenförmig,es fiehl mir in die toilette,seitdem nenne ich es WC Ente :)  bin am nächsten tag dort hin und sie tauschten mir das display aus und säuberten innen die kontakte und das für nur 35€

0

Was möchtest Du wissen?