Kennt wer gute Witze über Pokemon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt ein Mann ins Pokémoncenter und fragt: "Was passiert wenn mein Pummel "Uff" macht?"

Kenne leider auch keine besseren... -_-

Aber in den Anime-Folgen zur Alola-Region machen Prof. Kukui und der Verwandte von Prof. Eich andauernd Pokémonwitze, wie z. B.:

"Ich habe alles im Meistergrif" (PKMN aus Gen 5)

"Du bist so geladen wie ein Donnerblitz"

Wirklich gut sind die aber auch eher nicht -_-

So ganz so prickelnd sind die nicht xD


"Bissbark biss Bismarck, bis Bismarck Bissbark biss."


"Alle Pokemon fliegen im Flugzeug. Nur nicht Blubella, das hängt im Propeller."

MfG


Gibt keine Guten XD

"Frauen wie dich, gibt es wie Sandamer"

"Ich bin froh das die Politiker bei Pokemon mit machen wie zum Beispiel Tangela Merkel"

"Klitoris? Nie gehört von diesem Pokémon…"

"Als ich meiner Freundin Pokemon-Witze erzählt habe, habe ich gemerkt wie Taubsi eigentlich ist"

DerPokeCheater 28.06.2017, 15:16

Ich find den dritten und den Letzten ganz gut... bei dem hab ich etwas überlegen müssen.

1
DerPokeCheater 28.06.2017, 15:20
@Xenortus

ich versteh den lustigerweise nicht... oder er ist schlicht und einfach nicht lustig für mich.

0
DerPokeCheater 01.07.2017, 16:20
@Xenortus

Nein den in der Zweiten (weiß nicht was da mit mir los war... ich konnt nicht zählen?)

0
DerPokeCheater 01.07.2017, 16:23
@Xenortus

Ah... die gute alte Betonung. Jetzt versteh ich ihn... der ist böse... ich bin böse... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?