Kennt wer gute Visitenkarte-Anbieter?

1 Antwort

Dann würde ich definitiv nicht auf die Angebote der Billiganbieter eingehen, die da so tagtäglich durchs Internet keuchen und fleuchen. Sondern wirklich einen Anbieter für hochwertige Druckwaren auswählen. Letterjazz ist zum Beispiel so einer. Findest du auf www.letterjazz.com

Bei Visitenkarten gilt wie bei allem anderen, wer billig kauft, kauft zweimal.

Danke, ich werde mich mit de Firma mal in ein Gespräch wagen. Mein Kollege hat davor dieses Thema behandelt und ich kann deswegen nicht sagen, ob es Billiganbieter waren. Ich möchte sein "Fehler" nicht wiederholen und am Besten gleich einen Volltreffer landen.

LG

0

man wird halt im Internet sehr schnell voll geballert mit Produkten von vistaprint und ähnlichen Anbietern, die zumindest den Eindruck machen, dass sie eher auf Masse aus sind als auf Qualität. Ich möchte da jetzt auch vistaprint nichts Falsches unterstellen, sondern lediglich erwähnen dass man halt im Internet sehr schnell auf solche Anbieter stößt und dann entsprechend günstige Angebote wahrnimmt, vorbei das nicht heißen soll dass man bei Vista print nicht auch hochwertige Visitenkarten erhalten kann.

0

Indesign PDF mehrere Visitenkarte auf ein DIN A4

Ich will Visitenkarten ausdrucken, habe sie in Indesign erstellt und eine PDF raus gemacht. Das ist jetzt natürlich nur eine Visitenkarte, ich will aber zb 24 stück nebeneinander und untereinander haben, damit sie alle auf eine DIN a4 Seite ausgedruckt werden können, was ist da die einfachste variante?

...zur Frage

Muss ich mich schon beim Finanzamt melden?

Hallo,

Folgendes, ich habe mir jetzt vorgenommen auf eigene Faust Designer zu werden und mich selbstständig zu machen, deswegen hab ich mir schon eine eigene Visitenkarte erstellt und ebenfalls Abrisskärtchen bei Supermärkten aufgehängt (Mit meiner Unternehmens E-Mail darauf). Ich habe jetzt auch vor meine Visitenkarten beim Friseur des Onkels meiner Freundin auszustellen, nachdem er damit einverstanden war, doch ich stelle mir jetzt halt die Frage...

Muss ich, obwohl ich noch keinen Kunden oder Geld bekommen habe, mich schon beim Finanzamt melden oder ist es für sowas noch zu früh?

...zur Frage

Soll ich mir einen schlechten Plattenspieler holen?

Nun, das Problem ist, dass ich keinen qualitativ hochwertigen Plattenspieler benutzen kann, da meine Anlage einen zu schlechten Verstärker und zu schlechte Boxen hat. Es würde also nur ein Plattenspieler mit integrierten Boxen in Frage kommen. Diese haben jedoch alle eine ziemlich schlechte Qualität. Soll ich mir dennoch einen holen? Oder mich damit abfinden, dass ich meine Platten wohl nicht anhören kann?

...zur Frage

Jemand eine Idee zur passenden Visitenkarte?

Hallo,

mein bester Freund und ich möchten uns als Gärtner Selbstständig machen. Wenn das Wetter nicht mitspielt wären wir auch bereit andere Arbeiten zu erledigen wie diverse Hausmeistertätigkeiten, Entrümpelungen etc . Jemand eine Idee was ich auf die Visitenkarte schreiben kann damit die Leute die das lesen direkt wissen das wir auch für anderen Arbeiten nicht zu schade wären? Habe mir sowas gedacht wie : "Gartenarbeit u.v.m." oder ist das zu unkonkret? MfG

...zur Frage

Mein Foto hat eine schlechte Qualität,bei welchem Anbieter lasse ich es am besten drucken?

Hallo ich habe 3 Bilder (schwebebahn) die ich gerne als Poster grucken lassen möchte 70*50 oder größer das Problem ist bei den meisten steht das mein Foto eine schlechte Qualität hat...ich habe die Bilder von Google (sind nur zum Privaten zweck) Habt ihr damit schonmal erfahrugen gemacht ???Wo habt ihr eure Bilder drucken lassen und sie sahren trotz anfangs schlechter qualität trotzdem gut aus ??? Auf dem Monitor sehen die Bilder super aus ... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

...zur Frage

Wie mit Microsoft Publisher 2010 Zuschnittmarken auf Druck einfügen?

Hallo!

Ich habe mir mit Publisher 2010! Visitenkarten erstellt.

Wenn ich nun mehrere Visitenkarte auf einem Blatt drucken will erscheinen NICHT wie gewohnt aus vorherigen Office-Varianten Zuschnittmarken, damit man weiß wo man schneiden muss.

Leider finde ich diese Möglichkeit bei der 2010-Variante nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Auch google und die Microsoft Office- Seite bieten keine Lösung.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?